Flatrate für 6,90 bei meome

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• meome ist glaub ich ein eher unbekannter Reseller... deswegen kann man nicht genau sagen, ob die Ports drosseln etc... Aber falls du in der Stadt wohnst, kann ich dir 1&1, Strato und die bekannten Reseller empfehlen, da die für knapp 5 Euro eine Flat für alle Geschwindigkeiten anbieten. Ansonsten ist Alice sehr billig. Die bieten eine Flat für ganz Deutschland für 6,90 Euro an (alice-dsl.de). Optional kann man auch gleich einen Telefonanschluss bei denen bestellen... ich hatte bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit Alice/Hansenet gemacht.

gruß
    Das ist keine Signatur!
  • Hi,
    bei 1und1 zahlt man 6,90 ( Dort bin ich auch) für eine Flatrate, wenn man in größeren Städten lebt ( München, Hamburg, Berlin usw.)
    Ansonsten 9,90 €. (Wenn man auserhalb lebt)

Und von Portdrosselung hab ich bei 1&1 auch noch nichts gehört...

Ciao

MfG
    DJVAPCIC
  • Big Dunker schrieb:

Ich würde lieber 10€ drauflegen und die von T-Online bestellen. Keine Portdrosselung
    Das gibts bei Alice/Hansenet, 1&1, Strato, Freenet, Versatel und so gut wie allen anderen Providern auch nicht... von daher, sollte man sich überlegen, ob es das Geld wirklich wert ist. Eine gute Alternative zu T-Online wäre noch Congster.

Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • Leider wohne ich nicht in einer großen Stadt.
    Hab aber woanders gelesen, das meome eine Tochtergesellschaft von Freenet ist und bei denen keine Portdrosselung oder sperrung bekannt ist. Ich werd den Anbieter einfach mal ausprobieren. Sind ja nur 2 Monate Kündigungsfrist, da kann man nicht allzuviel verkehrt machen.

Habt ihr eigenbtlich von der 0€ Flatrate gehört? Bei callero soll man angeblich nur ein malig 49,95 zahlen und dann nix mehr. Und es ist eine echte Flatrate d.h. kein Limit und keine Drosselung nach einem Bestimmten Volumen.