Upper Rulez

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorneweg:
    1. Der Upper macht seine Rulez
    2. Ich mach auch manchen Blödsinn mit, um an den stuff zu kommen
    3. ist eher an Upper und Vertigger gerichtet - die meisten leecher wollen eh mit möglichst wenig Anstrengung möglichst viel Material saugen :D
    ... aber mal zum Nachdenken:
    => machen 12 - 15 § wirklich Sinn, wenn das meiste davon eh bekannt ist und eigentlich auch selbverständlich. (Bei mir gibbet 4-5 Rulez - halten die §-upps länger?)
    => würden net die meisten von uns eine straffe Maßregelung in anderen Bereichen (Schule, Arbeit, etc.) eher ablehnen - warum dann hier diese Autoritätsdemonstration?
    => wir beschneiden unsere sigs (quasi unser Aushängeschild) auf ein Minimum um lange Ladezeiten zu vermeiden und manche Angebotsposts strotzen vor Bild- und Wortfülle - wie passt das zusammen?
    Soll keine Kritik sein, daher auch hier im Off, aber mich interessiert echt mal eure Meinung.
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • 1. finde ich es schwachsinnig zu sagen, nix deleten usw... der der es machen will, der macht es auch ohne oder mit rulez.
    2. "=> würden net die meisten von uns eine straffe Maßregelung in anderen Bereichen (Schule, Arbeit, etc.) eher ablehnen - warum dann hier diese Autoritätsdemonstration?"
    manche haben eben dort nix zu sagen, und nutzen hier das dann als möglichkeit auch mal den chef zu spielen :).
    3. "=> wir beschneiden unsere sigs (quasi unser Aushängeschild) auf ein Minimum um lange Ladezeiten zu vermeiden und manche Angebotsposts strotzen vor Bild- und Wortfülle - wie passt das zusammen?"
    versteh ich leider auch net ^^

meine meinung

greetz

trial_Master
  • stehe voll hinter dir littleprof! ich mag auch keine massig rulez!! wer liest schon gerne immer wieder die "standard"-rulez?
    bei meinen upps gibts auch keine romane zu den rules. aber ein bildchen zu dem up, finde ich nicht schlimm, es dekoriert den up und macht ihn gleichzeitig ein bisschen attraktiver.
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • Naja, das ist auch mal ein Interessantes Thema, was mich auch mal veranlasst nochmal meine Rules zu kürzen, naja, jetzt sind es "nur" noch 5 Regeln und alles wichtige steht drin^^

Naja, manche finden es halt schön einen sehr "dekorierten" Posts zu schreiben, aber das ist deren sache, solange es net gegen die Regeln verstoßt ;)

mfG
    CrYstaLX
  • Was die Darstellung angeht so ist es ja Sache der Upper. Ich kann da mit meinem nur einen Upp nicht mitreden und der hatte keine Regeln.

Schaut euch mal Sachen von Nicki1967 an......
    Das finde ich sehr gut gemacht und für jeden zu verstehen.
    Da macht das Leeching echt spass.

Ganz heftig finde ich Upper, die Sachen uppen die es sowieso im Inet für ganz um sonst gibt und dafür 25 § zitieren.
  • ist doch das selbe mit den boardrulez.

manche rulez sind auch na ja...

aber mal ehrlich... manche ip-verteiler machen es genau richtig -> übersichtlich! es ist unwichtige ob es jetzt 10 rulez oder nur 3 rulez - das wichtigste ist, dass es schön übersichtlich bleibt!

eine kurze beschreibung zum prog/spiel ist auch ganz nützlich! bei filmen sollte ein guter google link und ein bild reichen.

mfg scanny
  • hab bis jetzt nur eine sache geuppt und nur 4§ gebraucht hier . Das langt auch normalerweise. Was hat man denn davon wenn man soviel schreibt. Damit macht man nur sich und den leechern arbeit. Ich kann es schon verstehen, wenn man noch was anmerken muss oder so, aber manche Leute übertreiben damit ganz einfach

Ist meine Meinung dazu