Crazy Taxi


  • TheMillenium
  • 1047 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab mir Crazy Taxi runtergeladen...hab aber Probleme beim Spielen...

    Ich starte es, dann bin ich im Fullscreen Modus, die Farben wechslen Mal von Geld nach weiß und umgekehrt. Dann sagt ein Typ irgendetwas ...aber alles bleibt gelb. Einmal kammen dauernd von Windows Fehlermeldungen!!! Und das zweite Mal passierte überhauptnichts. Nur Gelb!!!

    Ich habe WIndows XP Professional, den Grafikpatch für GTA3(also an dieser HGrafikdarstellung kanns eigentlich nicht liegen) & hab nen Athlon XP 1700+, Geforce2Mx!!!

    Hoffe, dass mir einer helfen kann!!!

    Cu TheMillenium
  • Ist mir jetzt egal!!!

    Okay...keiner weiß von euch ne Lösung?!?

    Delete Crazy Taxi ...

    Crazy Taxy wurde gelöscht...


    "%&/""&(%&%"§%!%


    OKay....jetzt hab ich damit kein Problem mehr!!! :D


    Cu TheMillenium
  • Hey, du kannst doch net einfach nur 1 Tag auf ne Problemlösung warten:D .
    ok, ch hab auch keine, aber trotzdem.


    Egal, wer ne Lösung hat kanns sie ja trotzdem Posten, da ich mir nicht sicher bin, ob das Spiel bei mir funzt, da ich formatiert hab und alles was geklapt hat net mehr funzt, die Probleme aber weg sind.




    Greetz

    Djlauby.
  • Ich hab'S jetzt gelöscht!!!

    Ich hatte einfach kein Bock!!!

    EIn Spiel, dass nicht Mal eine gescheite Readme für Problembehandlungen hat...kann man einfach nur in der Pfeife rauchen!!! Bei GTA3 war ja ne mindestens 10 Seitige Readme dabei. Keiner von euch hätte je Probleme in GTA3 poisten müssen da stand alles da...jeder Patch den man braucht, dass das funktioniert!!! Das soll jetzt kein Vorwurf sein... Und Crazy Taxi hat da ne halbe Seite!!! Das ist ziemlich schwach!!!


    Cu TheMillenium