PHP - Wer kann mir helfen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PHP - Wer kann mir helfen???

Ich will mit PHP4 eine E-Mail senden? Wie geht das?
    Ich schaffe das einfach nicht mit sendmail() !!!
    Hat da einer einen funktionierenden Code???

Cu TheMillenium
  • Ich habs jetzt geschafft!!! :)

Ich musste bei usr/bin/sendmail -t

den SMTP Servernamen ändern &
    meine E-Mailadresse hinschreiben!!!

Bin ich dähmlich!!!:p :rolleyes:

Ich bin erst seit gestern mit PHP4 zusammen gestoßen...konnte also fast nichts & es saß ich wegen dem sch*** über 10 Stunden am TMID!!!

Also TMID ist mein fertig funktionierendes Programm.

TMID steht für TheMillenium IP-Distributer

Jeder Leecher meldet sich dort an & kriegt automatisch die IP, wenn Platz für ihn ist. Es bekommen immer nur 3 gleichzeitig die IP. (Kann man leicht verändern) & am Schluss müssen sie sich "fertigmelden", sodass andere automatisch die IP bekommen!!!

Praktisch, oder?

Cu TheMillenium
  • noch einfacher geht das ganze natürlich mit

PHP-Quellcode

1. <?php
    2. mail("[email protected]","Betreff","Text");
    3. ?>

und wie prüfst du die zeit, upper oder leecher oder mod, oder ob der profillink passt? ..
    ob die uploadlinks stimmen?

am einfachsten wäre dann alles mit pw zu versehen, das die leute "automatisch" mit der pw anforderung noch als fertig gemeldet sind ..

wäre mal ein interessantes projekt, was ein bissel arbeit abnimmt ....
  • Wie meinst du das mit der Zeit?

Profillink schert mich ein Dreck. Und die Staten(mehrzahl von status?), die einer hat? Warum bevorzugen???
    Außerdem müsste Holger einem auf seine Datenbankzigriff geben. Dann ist es ja eh leicht die Beitragszahl, ob banned oder nicht...und alles herauszufinden!!!
    AUtomatisch Pass schicken, dass is ja leicht!!! :)

Cu TheMillenium
  • @Holger & alle anderen:

Ich hab jetzt bei The Fast and The Furioust mein TMID benutzt. WIe kann ich jetzt in meinem Beitrag wie diesem hier. Eine von meinem Server einlesen & auf dem Bildschirm ausgeben? Das baruch für IP Warten , IP haben und FERTIG!!!

Das müsste iegntlich doch so gehen...aber das klappt nicht!!!

Auch eine Lösung gefunden!!! :D

Cu TheMillenium