Hetzner Root server ok ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hetzner Root server ok ?

hi

bin am überlegen nen rootserver zu mieten.

wie findet ihr das angebot DS 5000 oder DS 7000?
    klickme

sollte als torrentflux, ftp, eventuell gameserver, email, apache,.... server fungieren.

wie ist das mit dem namen den man angibt und konto?
    ist das sicher? also ich meine weil auf dem server auch torrentflux laufen soll....

mfg und danke für eure hilfe
  • Hi ,

Ich glaube von der Leistung her würde dir der DS5000 reichen da sich der von DS7000 kaum unterscheidet nur vom Prozessor dem Traffic und dem HD Space aber 160 GB sind schon viel des würde bestimmt reichen zumal der DS7000 schon deutlich mehr kostet . Wegen den Daten weiß ich net ich habe selber woanders meinen Root aber das Angebot sieht trotzdem gut aus vermutlich ziehe ich bald um .

MfG [email protected]
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]