SONY-ERICSSON K750i / D750i - Software tauschbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SONY-ERICSSON K750i / D750i - Software tauschbar?

Hallo Leute,
    das SONY-ERICSSON K750i gefällt mir mit seiner 2 Megapixel-Kamera sehr gut.

Auch die sonstige Ausstattung ist hervorragend! Nun gibt es das Modell auch als D750i, baugleich, aber mit Telekom-Software.

Gibt es da Möglichkeiten, die Software vom K750i aufzuspielen? Geht sowas überhaupt? Über die Vertragsverlängerung würde ich das D750i halt für knapp 80 Euro erhalten - und das wäre durchaus eine interessante Sache.

Danke schon mal für eure Hilfe ;)
  • Das geht mit Sicherheit, ob man das jedoch so einfach zuhause machen kann ist eine andere Frage.
    Habe selbst das k750i gerade bekommen und das firmware update hat schon einige nerven und viel zeit gekostet.

Daher würde ich dir eher raten dein Handy professionel entbranden zulassen, am überzeugensten finde ich dabei das du noch Garantie auf deinem Gerät hast, andernfalls erlischt die nähmlich !

Entbranden kannst du dein handy zum Beispiel bei erido.de :)

gruß
    ViC
  • Hi!

Also... ich hab ein SE W800i... hammer Handy...

Zu dem entbradnen... bei Ebay gibtz sets, da kannst du eben die original Software/Firmware draufspielen... Kosten: 25 Euro

Aber du musst wissen... Die Garantie is dann weg, wenn dich das ganze näher interessiert, auch wenn du dann das Handy schon hast.. ich ahb alles mögliche für das Handy!

EMEFGE
    Geri
  • @ Doc Lion!
    Frage:
    Warum willst du überhaupt die Software vom K 750i aufs D 750i draufmachen?
    Das Handys sind doch nahezu identisch!
    Unterschied ist doch nur die Farbe und das man beim K 750i eine komplette Abdeckung über das Focus hat während es beim D 750i nur über das Focus geht!
    Belasse es doch bei der Telekom-Software,warum nicht?
    MFG
    Schicki
    Rettet die Wälder, esst mehr Biber