Ordner Optionen - Problem !

  • WinXP

  • l!k3
  • 1444 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ordner Optionen - Problem !

    aLoHa community !

    Habn digges prob seid gestern mittag, ich hab bissl an den Ordner Einstellungen rumgespielt - das war mein Fehler.
    Ich versuch jezz ma mein Problem so gut es geht zu beschreiben.
    Also ich hab in diesem Fenster hier:


    Bei 'Dateiordner' auf Erweitert geklickt und umgestellt das ich wenn ich Doppelklick auf einen Ordner mache, er sich öffnet. Jezz is das Kommando 'find' an und immer bei Doppelklick auf einen Ordner in Eigene Dateien zum beispiel, öffnet der das 'Suchen' Fenster von Windows. Ich hab jezz keine Ahnung wie ich das Rückgängig machen kann.
  • keins aus der liste geht, so das es wieder normal is, explorer is blöd weil wennsch dann doppelklick aufn Ordner mach öffnet sich neues fenster im explorer modus .. is ja sehr nervig ^^ immer neues fenster..
  • CrYstaLX schrieb:

    Könntest du nochmal alle Schritte genau beschreiben um in dieses Fenster zu kommen? Finde das net :D Oder hast du schonmal die Systemwiederherstellung versucht?

    mfG
    CrYstaLX

    Ne, wie geht die ^^
    Dahin kommse durch:
    Eigene Dateien -> Extras -> Ordneroptionen -> Kateikarte 'Dateitypen' und da dann oben den 'dateiordner' dann auf Erweitert und ReadY!
  • Vielleicht hilft dir ja weiter, wie es bei einem "funzenden System" aussieht ;)



    Man sieht, dass bei mir die Einträge command,exe, explorer fehlen ;)

    Vielleicht kannst du diese Einträge ja mal testweise löschen ;)

    mfG
    CrYstaLX
  • CrYstaLX schrieb:

    Vielleicht hilft dir ja weiter, wie es bei einem "funzenden System" aussieht ;)



    Man sieht, dass bei mir die Einträge command,exe, explorer fehlen ;)

    Vielleicht kannst du diese Einträge ja mal testweise löschen ;)

    mfG
    CrYstaLX

    So sah's bei mir am anfang auch aus, dann hab ich da auf find gestellt und wusste nich mehr wie man nur noch öffnen macht, hab also explorer, command, exe selbs hinzugefügt =P^^