Wie erkennt man, dass Sie was von mir will?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie erkennt man, dass Sie was von mir will?

Moin,
    also in meiner Klasse ist seit einem Jahr ein ganz nettes Mädchen, hab aber bis jetzt wirklich nicht viel mit ihr zu zun gehabt, nur halt morgen/bye sagen, mehr aber nicht.
    Gestern hatten wir ein Betriebsbesichtigung und da hab ich mich eigendlich ganz gut mir ihr verstanden. (Sie hat mich zuerst angesprochen, wie die Ferien waren usw...)
    Heute in der Schule ist mir aufgefallen, dass sie mich eigendlich die ganze Zeit anschaut, bzw wenn sie nicht gerade mit Unterricht geschäftigt ist. Aber immer wenn ich dan hinschau schaut wie wieder weg. Hab heute auch bisschen mir ihr geredet aber irgendwie ist es komisch, da sie sich viel von Klassenkameraden ablenken lassen hat und sie immer bei anderen rumhängt.

Hab sie dann mal nach ihrer HandyNr. gefraget nur da ist schon wieder ein Problem ich hab keine Ahnung was man ihr schreiben kann, denn eigendlich sehe ich sie ja jeden Tag und bis jetzt hatten wir ja nicht viel miteinander zu zun.
    Als sie wieder zu ihrem Sitzplatz gegangen ist hab dann schon mein Namen gehört wie sie mit einer Freundin getuschelt hat. Als wir dan zum Bus ging hat sie auch wieder mit der Freundin über mich geredet.
  • Naja, entweder bist du ein totaler Freak über den sie sich mit ihren Freundinnen lustig macht oder sie interessiert sich für dich ;)
    Wenn sie wirklich über dich mit ihren Freundinnen redet, gibt es eigentlich nur diese beiden Möglichkeiten. Schreib doch erstmal ganz unverfängliche SMS wie "Hi, was machst du grade" oder so. Wenn sie ICQ oder sowas hat, würde ich mich zunächst darüber mit ihr unterhalten (kommt billiger und ist für schüchterne gut) und nachher (wenn du glaubst das es gut läuft) treffen mit ihr vereinbaren.
    De Rest sollte (wenn sie sich wirklich für dich interessiert) dann von alleine laufen.
  • Na ja, stimmt das kann immer sein, dass sie sich nur über mich lustig macht. Aber irgenwie bin ich nicht der Meinung. ICQ hat sie leider keins hab ich sie auch schon gefragt.

Zu den SMS, ich finde es bisschen komisch wenn ich einfach schreib "hi, was machst du grad* Was könnte man den sonst noch schreiben.

Wir fahren nächste Woche nach Neaple als Abschlußfahrt, da seh ich sie dan jeden Tag... Hätte sie dan gern gefragt ob wir irgenwo hin gehen (Bar, Disko) aber leider dürfen wir das nicht von den Lehrern aus.
  • Also da muss ich surge rechtgeben, es gibt diese 2 Möglichkeiten, oder aber sie reden neutral über dich, das wäre dann die 3.^^
    Wenn du meinst, dass sie sich für dich interessiert, kannst ja trotzdem mit ihr in ne Bar gehn, oder es ihr auf jedenfall anbieten!!!
    Weils verboten ist, kanns noch viel reizvoller sein.
    Erwischen solltet ihr euch allerdings nicht lassen...........

Wennst du dir aber nicht sicher bist, dann lass das mit der offensiven Taktik lieber, sonst könnts peinlich werden, weil du sie ja auch ständig siehst
  • Hi,

eins ist doch sicher: Wenn sie dich mag und näher kennen lernen will, wird sie sich doch über jede nette sms von dir freuen! Und zwar egal was Du schreibst, solange es nett und nicht zu aufdringlich ist!

Versuch aber nicht dich dich die ganze Zeit dich mit ihr per sms zu unterhalten (auch wenn es vielleicht einfacher ist), sondern versuch dich mit ihr zu verabreden, z.B. zum Kaffeetrinken, was trinken gehen. Keine Disco oder wo´s laut ist, denn a. willst Du dich ja mit ihr in Ruhe unterhalten und b. sind da keine tausend Freunde von dir oder ihr ... ansonsten den Gentleman der alten Schule spielen, d.h. Tür aufhalten, ihr intressiert und aufmerksam zuhören ... der Rest ergibt sich von alleine!

craVen

P.S. Wenn Du sie nach ihrer Handynr. gefragt hast und sie sie dir sofort gegeben hat, wartet sie auch automatisch auf einen Anruf von dir! Sonst hätte sie dir ihre Nummer sicher nicht gegeben! Sieh´s von der Seite ... also entspann dich ...
  • craVen schrieb:

Hi,

P.S. Wenn Du sie nach ihrer Handynr. gefragt hast und sie sie dir sofort gegeben hat, wartet sie auch automatisch auf einen Anruf von dir! Sonst hätte sie dir ihre Nummer sicher nicht gegeben! Sieh´s von der Seite ... also entspann dich ...

da mich ich craVen Recht geben..außerdem, niemand gibt bereitwillig einem Freak eine Telefonnummer, es sei denn sie hat Interesse an dir..besimmt wartet sie schon auf eine SMS von dir..schreib ihr doch ob sie mal Lust hat mit dir und deinen Kumpels wegzugehen, dass ist erstmal unverfänglich!
    hoffe ich konnte helfen.. :)
  • Danke euch.
    Also das es eines von den drei Sachen ist was RedClaw geschrieben hat ist mir auch klar, aber kann man denn nicht auch anders erkennen das sie interesse hat. Jetzt wurden aber schon Vorschläge gemacht.

Zu Disko: man kann ja auch nur zu zweit gehen, so hatte ich es eigendlich gedacht, denn sie hat mir gesagt das sie gerne tanzt. Deshalb mein gedanke.
    Und das mit dem Gentleman, mach ich eh immer, nur oft ist sie halt mit ihren Freunden zusammen und ich steh bei meinen Leute rumm usw. Da kann ich nicht immer die Tür aufhalten.

Was du craVen mit der HandyNr gesagt hast ist gut, denn sie hat mich sofort aufgefordert das ich mein Handy ihr geben soll das sie die Nr einspeichern kann.
    Anderseits ist sie ja in meiner Klasse und so würde ich einem auch meine Nr. geben auch wenn ich nichts von ihm will.

Genau so ist es dann auch mit in ne Bar gehen. Wenn wir nächste Woche dann Abschlußfahrt machen , könnte ich mir vorstellen das sie 'einfach so' mitgeht. Und das ist auch was oben steht, wie könnte man es noch erkennen?

Werd aber das ganze mal Versuchen und gleich mal SMS schreiben.
  • ICQ_Gott schrieb:

auf der party kriegst du sie dann auf jeden fall glaub mir;)

Tja, das war dann einmal zuviel an dümmlichen Spam-Beiträgen!!!! Kann ich einfach nicht leiden. Kein einziger deiner Beiträge in diesem Forum war auch nur im Ansatz hilfreich für den Threadersteller!!! :depp:

--->>> :gelb:
  • Hei RELAX
    triff dich mit ihr am Nachmittag, geh ein kaffe trinken oder so, kauf ihr ein eis, ganz unverfänglich, wenn du dann mit ihr redest findest du zwar evt nicht mehr raus, aber wenn ihr euch dann nochmals trefft stehn deine chancen nicht schlecht. Du bist ja wohl an ihr auch ein bischen interessiert, und wenn sie des öfteren mit dir alleine weg geht, ist sie dir meiner meinung nach sicher nicht abgeneigt.
    Lass uns wissen was weiter geschieht eine solche storry kommt mir nämlich bekannt vor
    viel spass
  • Ach ja,

ein kleiner Tipp noch am Rande für´s sms schreiben:

Formuliere deine Fragen immer so, dass sie nicht ja oder nein antworten kann.
    Als Beispiel: Frag nicht, ob es gestern schön war? Sondern was ihr gestern besonders gefallen oder Spaß gemacht hat?

So kommt viel schneller ein Gespräch zustande, weil Du an ihrer Antwort wieder anknüpfen kannst. :)

... und grübel nicht so lange, ob Sie jetzt will oder nicht. Wenn Du nämlich zu lange grübelst, denkt sie sich, Du hast kein Intresse an ihr! Schließlich hättest Du es ihr dann schon gezeigt (so denken zumindest die meisten Frauen). Du willst Sie -> also hol sie dir!! Du kannst nicht verlieren! Will sie nicht, dann weißt Du es wenigstens und hast es versucht!

Viel Erfolg,
    craVen

P.S. Wenn Du mit ihr ein Date ausmachst, dann lass bitte deine Kumpels daheim! Und .. man kann ihr auch die Tür aufhalten und Gentleman sein, selbst wenn ihre/deine Leute dabei sind.
  • Wenn du telefonieren einigermaßen gut leiden kannst, würd ich sie einfach abends mal anrufen!! Dabei kann man immer sehr gut erkennen ob sie interesse an dir hat!! Wenn sie immer wirklich nur auf deine Fragen antwortet und nicht darum bemüht istGespräch Themen zu finden würd ich sagen lass es!! Aber wenn nicht hast du gute Chancen und kannst sie ausserdem auch noch besser kennen lernen als per SMS oder ICQ!!
    MFG MasterJan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Hi,
    naja was noch gut zu wissen wäre, wie alt ihr beide denn seit. Naja wenn du mit ihr auf der Abschlussfahrt in ne Discothek willst würd ich es nicht so schnell machen. (Also aufs alleine gehen bezogen, sag nicht direkt das du mit ihr alleine weg willst) Wenn dann lass sie auf dich zukommen, nachher geht ees ihr danbn zu schnell usw und sie will nicht mehr ( Wenn ihr jetzt so 14 - 16 ) seit.
    Ja du hast die Handy Nr ist doch schonmal ein Anfang, schreib/ frag sie doch mal wie es ihr geht, was sie so macht, ob sie nicht mal mit dir was trinken gehen möchte usw. Aber mach in der Schule nicht zu viel, lass ihr auch ihren Freiraum.

Kannst dann ja erstmal Stellung zu meinem Text nehmen.

MfG No
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • Ja also ich bin 18 und sie wird im März 17, also nicht 14-16 ;)
    Telefon mag ich nicht, denn da denk ich mir sollte man schon ein "Grund" haben um überhaupt anzurufen. Danke noch mal an craVen für deine Tipps zum SMS schreiben.

Also gestern hab ich ihr mal ne SMS geschrieben mit Inhalt, Hi, wie gehts, was machst grad usw. kam aber nichts zurück. Heute in der Schule haben haben wir auch nur "hi, wie gehts" geredet.

Ich würde schon gern mal fragen ob sie sich mit mir am Nachmittag treffen würde, nur das Problem ist das ich schon mal eine Stunde zu ihrem Stadtteil fahr.

So werde dann noch mal nach der Abschlußfahrt schreiben was gelaufen ist.
  • Diana schrieb:

.....................nur das Problem ist das ich schon mal eine Stunde zu ihrem Stadtteil fahr...................

Naja darauf solltest du nicht achten, ich fahre auch 1 1/2 std zu meiner Freundin und bin glücklich mit ihr. Und? wo ist das prob wenn sie weiter weg wohnt, das ist doch nicht dein ernst. Naja schreib ihr doch mal ob sie nicht lust hätte mit dir was zu machen. Und wenn du ein "Nein" wieder bekommst, dann weißt du das sie noch nicht so weit ist. Sie hat auf jeden fall irgendwas an die sonst würde sie nicht über dich reden usw. Aber wie schon gesagt gehe nix zu schnelle an.

MfG No
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • hey diana ! na jetzt sag mal ganz ehrlich - das klingt doch alles gar nicht soo schlecht. und die handynummer hat sie dir wirklich nicht aus langeweile gegeben ! (oder würdest du sowas machen ?) deshalb bist du natürlich (!) bei ihren freundinnen auch ein thema. glaub mir, mädels quaken den ganzen tag nur über sowas. kontakte zu jungs und freizeitgestaltung. nix von wegen icq, computergames, foren und so. daß sie auf deine erste sms nicht geantwortet hat würde ich auch noch nicht mal als allzu negativ abtun. schliesslich ist es ja auch ein einfacheres ne handynummer abzugreifen als dann die richtigen worte für die erste sms zu finden. und deine waren doch nicht schlecht. sie war sich womöglich halt nicht ganz sicher was sie antworten soll oder mußte erstmal ihre freundinnen konsulitieren. sie weiß auf jeden fall nun daß du wirkliches interesse an ihr hast und sie hat (durch den blickkontakt und gesten) ja auch nicht unerhebliches an dir. also geh das langsam an und schau ob sich vielleicht da auf der klassenfahrt entwickeln kann. am besten spontan, ohne schlachtplan.
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • Gut das mit der Entvernung stimmt, wäre für mich auch nicht so das Progblem, nur hört es sich für mich jetzt schon koisch an wenn jemand fragen würden ob wir dann mal ein Kaffee drinken würden oder so.

Bert ich würde die Nummer einer aus meiner Klasse geben.

Also ich werde ja morgen abend fahren und wollte mich schon früher mit Kumpels aus meiner Klasse treffen, am rand hab ich mitbekommen das mit ihrer Freundin plant auch früher zu kommen. Jetzt hab ich mir überlegt ob ich sie mal heute abend anruf und frag ob sie lust hat sich schon früher mit mir zu treffen um was zu drinken oder essen.
    Würde halt dan sagen das ich am rand mitbekommen hab das sie auch früher mit ihren freundinen da sein will und das ich mich auch früher mit freunden treff und ob sie wir uns dann treffen.
    Was haltet ihr davon?
  • Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht,warum solltest du es nicht einfach mal probieren,wenn sie ja sagt,dann bedeutet es ja,dass sie auf alle fälle mehr von dir hält,aber wenn sie Nein sagt,dann wohl eher weniger!
    Wünsch dir auf alle fälle viel Glück!!!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • also mal ehrlich wenn sie dich die ganze zeit anschaut is es doch fast offentsichtlich.
    ich würde sagen sie will was von dir.
    das kannste ja mal ausprobieren in dem du sie einlädst zum essen oder auf ne party.
    entweder wird sie ja sagen (dann is es noch offentsichtlicher) oder sie sagt nein (arschkarte). ich mein wenn du sie wie SuRGe gesagt hat über icq anschreibst kannst du damit nichts falschmachen. denn wenn sich dann alle über dich lustich machen sagste einfach das haste an deine freundin mit den dicken charakter geschrieben^^ :D
    mach dir keinen kopf des wird schon trau dich

und niemals ohne

greetz
  • ich find auch wenn sie dich schon die ganze zeit anschaut hat das ja was zu bedeuten und wiegesagt keine gibt nen "Freak" ne handynr.
    also ich würds riskieren wenn sie trotz der vermutungen nich auf dich stehen sollte.....es gibt noch mehr mütter mit schönen töchtern
  • Also zu deiner Frage was du ihr schreiben kannst.Du könntest ja fragen wie es ihr geht und was sie gerade macht.Aber wenn sie dich fast immer anguckt interessiert sie sich schon für dich sonst würde sie ja nicht ihre Zeit verschwenden um dich anzugucken.
  • omfg das fängt ja an wie bei dem einen
    lass mich überlegen....
    saiba genau
    sms 160zeichen
    hi du wie gehts ??? heute schon was vor ? könnten ja ein eis essen gehen wenn du lust hast
    mb

Artemis

sooooo einfach ist ne sms...
    naja das mit der klassenfahrt
    junge nur weil der lehrer das vor der fahrt sagt...
    unser lehrer meint[bin 15]
    KEIN ALk
    wer war jeden abend mim skipper[segeln-holland] besoffen ???
    unser lehrer
    und wir haben das gleiche in der diskothek gemacht
    mann der wird schon nicht soooo streng sein
    und sonst haste pech
    omfg das mit der entfernung ist ja auch so geil
    einerseits machst du hier nen thread auf weil du dir net sicha bist....
    andererseits hast du keinen bock mal kurz ne stunde zu ihr zu fahren
    [also ne stunde im bus oda so zu sitzen]
    eine frage:

LIEGT DIR ÜBERHAUPT WAS AN IHR ????

irgendwie gewinne ich grade nicht so den eindruck......
    naja
    schreib mal schön ins forum

MfG Artemis
  • Artemis kann es sein das du nicht viel von der letzen Seite gelesen hast bzw nicht richtig verstehtst?
    Mir ist auch egal ob der Lehrer streng ist, hab auch schon mein Alk usw. eingepackt und werden bestimmt auch was "verbottenes" in der Woche machen, nur ging es mir im die Reaktion was sie sagen könnte, den ihr kennt nur das was ich hier geschrieben hab und nicht mehr. Und ja der Leherer soll sehr sehr streng sein. Hatten ihn aber noch nie.

Mir macht es nichts aus eine Stunde mit Bus + SBahn zu fahren hab ich auch schon geschrieben, nur wenn, finde ich die Entfehrung einfach zu groß um sie zu fragen "einfach so mal ein Kaffee zu drinken"
  • sers
    las dich nicht soo ergenrn von den mädels, auch wenn sie über dich reden, das zeigt schwäche. Aber auf jeden fall muss du nicht afgeben!!!
    Schau doch mal, imerhin hasst du dich getraut mit ihr zu reden ist doch auch gut . Jetzt musst du herrausfinden was sie gerne mag damit sie dich positiv einchätst. Dann musst du schauen das du halt auch mal mit diesen "anderen" abhängst wenn sie zu denen öfters geht
    Was das Handy betrift würde ich eher ein bisschen warte wenn du sie erst kennen gelernt hasst sonst denkt sie dann vieleicht das su ein klozt am bein bist
    Also trozdem noch viel glück wir stehen alle hinter dir
    !!!
  • Moin,
    Wie SuRGe schon gesagt hat entweder bist du ein totaler freak Über den si ablestern oder sie will wirklich was von dir was ich eher glaube da sie dich auch die ganze Zeit anguckt undmit dir auch als erste geredet hat. Aber wenn es nicht so seien sollte mach dir nichts draus. Viel glück beim heraus finden!

Mfg Sorge