Wie erkennt man, dass Sie was von mir will?

  • Frage

  • Diana
  • 2808 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mach dir nicht zu viele Sorgen.
    Sie scheint dich ja schon zu mögen und jetzt geht es halt darum euch besser kennen zu lernen, gemeinsam was zu unternehmen und der Rest kommt von selbst.
    Einfach mal nach der Schule mit ihr nen Kaffee trinke gehen, Hausaufgaben oder ne AG zusammen machen. Auch auf dem Schulhof mal mit ihr unterhalten. Nen Thema findet sich immer. Besonders nach ner Klassenfahrt.
    Und wenn ihr keine gemeinsamen Interessen und Gesprächsthemen habt, dann passt ihr auch nicht zusammen...;)
  • also...
    zweierlei 1. würde mich interessieren wie alt du bist, ich bin nämlich immer schlecht in solchen sachen, was das einschätzen betrifft...wenn du nämlich noch irgendwie unter 16 bist, dann halte ich das ganze für eine blöde klassenliebe, von der man erfahrungsgemäß ausgehen kann, dass sie höchstens in 10% aller fälle besteht und eher sofort zerbricht ( is ja auch klar man sieht sich halt immer und das geht auf dauer auch nicht gut und jeder der so eine erfahrung schon einmal gemacht hat, kann mir das bestätigen )
    2.ich will dich mit dem 1. punkt natürlich nicht abschrecken oder einschüchtern, also wenn du wirklich was für das mädchen empfindest, dann must du ihr das auch zeigen, aber vorsicht man kann da auch ganz schön auf die fresse fliegen!!!!!!
    vielleicht hat sie einen freund ( du sagst ja selbst du kennst sie nicht so gut )
    oder sie hat gerade schlußgemacht und will erstmal keine beziehung eingehen!

    ....


    aber wenn du denkst das alles ist nicht der fall, dann mach die einfach an sie ran, wie man ja so schön sagt!

    -ich weiß der erste schritt ist der schwerste, aber tu es lieber bevor es jemand anderes tut!
    -unterhalte dich in den pausen mit ihr ( am besten alleine wenn möglich )
    -frag sie ob ihr nicht vielleicht auch mal ausserhalb der schule was nettes unternehmen könntet, z.b. eisessen oder kino oder so !
    -ich weiß ja nicht wie sie oder du sonst noch so drauf seit, ( ist eben auch vom alter abhängig ) denn sonst könntest du sie ja mal fragen, was sie davon hält in ne disco mit dir zu gehen....

    mfg olethejoker
  • naja die anzeichen deuten dann wohl stark darauf hin dass sie was von dir will. ich würde einfach mal die initiative ergreifen und vorsichtig auschecken wie sie auf annäherungen deinerseits reagiert. da kann nich viel schiefgehn *g*
  • Also da würde ich dir mal mit nem Date weiter helfen wollen, den das zeigt was sie wirklich von dir will und ob sie überhaupt was von dir will. Mit nem Date kannst du sie vielleicht beeindrucken und (falls sie nichts von dir will) kannst du ihre meinung wechseln.
  • So Leute,
    bin wider zurück. Klassenfahrt war schon sehr geil, nur nicht auf dieses Mädchen bezogen.
    Ich denk jetzt nach der Fahrt nicht mehr das sie was von mir will, denn auf der Hinfahrt sahsen wir zwar immer nebeneinander und haben uns auch gut verstanden nur als sie schlafen wollte hat sie sich ein anderen aus meiner Klasse geschnapt und mit dem Rumgekuschelt. In der Woche hat sie dan Leute kennengelernt und mit einem von ihm rumgemacht. Annäherungsversuche von ihrer Seite gab es eigendlich nicht, wir haben und halt nur gut verstanden.
    Dazu kommt noch das ich den verdacht hab, dass mein besster Klassenfreund auch was von ihr will und ich hab auch keine Lust mich deshalb mit ihm zu streiten.
    Ich hab auch nette Frauen kennengelern und das reicht mir jetzt :) Die aus meiner Klasse weiß es, zeigt aber auch keine Eifersucht.

    Na ja, hier wurde es ja schon mal geschrieben. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
  • hi, du kannst sie ja mal fragen mit wem sie so ins zimmer geht, ob sie sich schon freut und so das ihr ins gesspräch kommt, und dann evtl. ob sie bock hätte mit dir auf der abschlussfahrt auch mal am abend was unternehmen selbst wenns der lehrer nicht erlaubt ;)
    muss man denn immer dem lehrer folgen ?!?! xD so siehste dann auch ob sie was für dich empfindet, das du ihr dann wichtiger bist als wenn euch der lehrer erwischen würd wenn ihr was macht, zb. leicht bsoffn ham kommen oder so ^^
  • Hast dir auch was durchgelesen, bin wieder zurück.
    So in der art hab ich es aber auch gemacht und sie ist auch ab und zu mitgegangen.
    Ach die Lehrer waren sehr locker trauf, haben uns gleich mal im Zug ein paar Sekktflaschen überlassen :D