Andere Anwendung starten in VB 6.0

• VB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Andere Anwendung starten in VB 6.0

Hab mal ne Frage wie starte ich ne Anwendung mit meiner Anwendung, und wie bringe ich den client dazu, sich bei jedem start mit zubooten?
    sufu nix ergebniss..

:( :(
    [COLOR="Black"]bisherige UPs[/color]:Java Games|Java GamesII(neu)|Multiplayer Bluetooth Games|
    zitat von trati:
    "Hi, bitte, lieber Nor0 gib mir den Link für die Handygames, du bist mein Lieblingsposter und überhaupt!"
    --> "Lieblingsposter" xD
  • Hmm...wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du mit deiner Anwendung (vermutlich heimlich ;) ) eine andere, externe, Anwendung starten (Stichwort Registry *hust*) und diese soll dann bei jedem SystemStart mitgestartet werden?

Das hört sich aber verdächtigst nach einem Virus/Trojaner Proggi an....auf jeden Fall Malware...wenn du keine gute Erklärung liefern kannst warum du das brauchst, wird dir glaub ich niemend hier auf dem Board erklären wie das funkt , ich schon mal agr nicht....Ausserdem sind Hacking Tuts hier auch verboten...

Also erklär mal wofür du das brauchst?

EDIT//

Darum hab ich ja gesagt er solls mir erklären... ;) Aber die meisten die mit ner Sprache anfangen und so eine Frage stellen wollen KEIN Chatprogramm machen :löl:

P.S.: Die Site heisst w³.vbarchiv.de , also ohne das E bei Archiv ;)
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"