Wer kommt aus 3 1 6 6 5 S t a d t h a g e n??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer kommt aus 3 1 6 6 5 S t a d t h a g e n??

Hey,
    also zuerst mal an die MODS... das hier ist kein SPAM Tread sondern wirklich wichtig!!! Ihr könnt das Thema auch meinetwegen direkt NACH 1-2 Tagen schliessen, denn das Ganze sollte sich per pN abspielen!

Es geht um ein kleines Unternehmen in Stadthagen.
    Dieses kleine Unternehmen in Stadthagen, hat es in der Tat vollbracht 12 Menschan aus reiner Geldgier in die Arbeitslosigkeit zu treiben. Davon sind drei Familien von Unternehmen betroffen die nun ohne Einkünfte leben und nicht wissen was morgen kömme.

ERNSTHAFT... kein Kettenbrief Scheiss oder sonstwas!

Es geht mir nun darum Infos über das Unternehmen zu sammeln!

Es ist für uns, den Betroffenen, sehr wichtig zu erfahren wie groß ist der Laden, wieviele Artikel sind dort vorrätig, Ist der Laden regelmäßig offen oder nur hin und wieder... Alle betroffenen Händler mussten Konkurs oder insolvenz einreichen, bzw Geschäftsfelder schließen. Initiator ist ein Rechtsanwalt aus 31669 Bückeberg, ****** und Kollegen...
    Wir benötigen Hardfacts, die es nur vor Ort gibt. Alles was es über die beiden im Internet zu finden gibt haben wir gefunden. Wir möchten wissen wie der Laden aussieht, Wann er offen hat ob Angestellte oder nur der eine dort schafft.... Leider können die betroffenen Händler wegen der finanziell sehr angespannten Situation keine Detektei oder und keinen Rechtsanwalt mit teuren Ermittlungen beauftragen.

Ich würde das Ganze am liebsten per PN abwickeln, dann ist das Ganze auch sicherer für euch!

BITTE!!

Bitte helft uns mit Informationen es geht um unsere Existenz.

Danke!
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.
  • und dann ?
    wenn ihr wisst wann da wer da ist ?
    dann kommt ihr mit euren jungs, werft die scheiben ein, schlagt die empfangsdame zusammen und dann wird der inhaber vom wütenden mob vergewaltigt ?
    ich persönlich finde das nicht gut, gebt es weiter an die polizei, die wird die nötigen schritte einleiten, selbstjustiz ist in DE gesetzeswiedrig !
  • OK...ein User der nichts verstanden hat...es geht um Info nicht um Selbstjustiz!!!!!!!!

Nach 2 Prozessen ist das mit der Polizei schwieriger!!!!

Es gibt aber die Möglichkeit sie wegen eines anderen Deliktes in Verbindung zu bringen, der in Zusammheng zum o.g. steht!
    Und dafür brauchen wir die Infos!!!!

Ich werde nichts weiter in die Richtung selbstjustiz beantworten...ES IST KEINE!!!
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.
  • Es ist für uns, den Betroffenen..........
    kann ich dann nicht ganz nachvollziehen, warum ihr da nicht wisst, wies im dem Laden aussieht, was dort vorrätig ist usw.
    Ist doch sehr komisch, oder ;)