[PROBLEM] Download von GMX

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servas Leute, ich habe ein problem bei GMX, wenn ich einen Link bekomme, bei dem ich mir von GMX musik ziehen kann. Ich öffne den Link und gehe ganz genau rein. Wenn ich es downloaden will, dann downloaded mein PC nur eine 3,3 kb große datei und wenn ich es in mein GMX verschieben möchte, dann sagt mein PC es sei ein Fehler aufgetreten.

Jetzt funzt es, wie?
    Ihr müsst einfach den IE öffnen und dann auf GMX.de gehen.
    Jetzt einfach nur noch die gewünschten Daten auswählen und downen.

FUNZT und ist FIT
  • Na ja, so ein Poblem hatte ich auch schon, ich hatte ca. 700 Daten auf dem Online-Platte und wollte sie in ein anderes MC rüberziehen, kam auch ständig dieser Fehler.

Ich habe es einfach 3-4 Mal angeklickt, es kam zwar immer dieser Fehler aber die Dateien waren dann doch alle vollständig auf dem anderen MC.

PS: Ich glaube das ist hier die Falsche Ecke, hier wirst du glaube ich nicht so viele Antworten bekommen..

Ciao

MfG
    DJVAPCIC
  • Also es hat ja eigentlich bei mir immer gefunzt.
    Mein Account war voll und deshalb konnte ich es net rüberschieben, aber das Problem mit dem downloaden habe ich immer noch. Ich markiere halt die Datein, die ich downen will, dann gehe ich auf Datei Download. Darauf erscheint dann ein Fenster bei dem steht, es werde di eDaten gerade gepackt. Dannnach kommt halt des Fenster mit fals der downöoad net in 30 Sek. started... Er started aber schon, wenn ich dann das Zielverzeichniss auswählen und auf downlaod gehe, wird bloß eine 3,3 kb große Datei gedownloaded. Wenn ich aber auf das Fenster klicke(Fals der download net in 30 Sek....) also rechte maustaste und dann ziehl speicher unter mach, funzt es auch net.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Achja und könnte mich vielleicht jemand in die richtige Kategorie schieben?
  • Hey thank's für den geilen Tipp.
    ich habe zuerst den t-online browser hergenommen. Mit dem IE funzt es jetzt aber.
    Ich glaube das war, weil ich ne neuere Verion von T-online Browser bekommen habe.
    Naj jetzt funzt es. hoffentlich für immer.