C&C Generals

• Suche Cheats

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• C&C Generals

Hey!

Wollte mal fragen, ob jemand von euch cheats für C&C Generals kennt?

Ich hab selber leider nirgendwo welche gefunden...

mfg golF
    [SIZE=2]
    Pilot's desaster - Stinger is faster
    [/SIZE]
  • hi, das ist der einzige den ich kenne
    Waffen/Häuserkosten ändern
    Öffne die Datei ini.big im Spieleverzeichnis mit einem Hexeditor aber sichere sie vorher. Dort kannst du die Kosten abändern, die dir zu hoch sind. Aber vorsicht. Ändere die Dateigrösse dabei um kein Zeichen.
    Beispiel:
    Suche nach "BuildCost = 2000" und überschreibe es z.B mit "BuildCost = 0000"
  • Hypo schrieb:

hi, das ist der einzige den ich kenne
    Waffen/Häuserkosten ändern
    Öffne die Datei ini.big im Spieleverzeichnis mit einem Hexeditor aber sichere sie vorher. Dort kannst du die Kosten abändern, die dir zu hoch sind. Aber vorsicht. Ändere die Dateigrösse dabei um kein Zeichen.
    Beispiel:
    Suche nach "BuildCost = 2000" und überschreibe es z.B mit "BuildCost = 0000"

dass gilt nur im singleplayer und lan-server. da aber auch nur wenn deine mitspieler die gleichen werte haben. Dummerweise gilt das dann aber für alle spieler der nation wo du die werte verändert hast.

cheats ansich gibnts glasub echt nicht musst n trainer runterladen
    hatte mal ein der konte halt nur geld liefern keine generalspunkte oder so.
    war mal gut für n paar spielchen gegen den computer.OHNE cheats machts aber doch eindeutig mehr spass!!
  • Ich hab mal was davon gehört, dass man wenn man sich Yuri_Relived nennt, als Russland spielen kann. Ist wohl ne Anspielung auf Yuris Revenge.
    Aber keine Ahnung ob das ganze funktioniert...
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • ich hab mal was von ner Burning-Wall gehört und von irgendwie was mit Wasser. Und als 3tes was von Superwaffe direkt wieder aufladen. Alle funktnioerte auch online und im LAN. ABer die sind sauschnell verschwunden wieder. Sobald jemand danach fragte, bekam er kein Antwort. Hab selbst nochmal danach gesucht, aber alle Infos dazu gelöscht.