Tokio Hotel


  • Dix1
  • 6716 Aufrufe 81 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie ich diesn müll hasse...
  • Kennt einer die Kinderserie "The Tribe"?
    Die Jungs (die eigentlich aussehen wie Mädels) könnten auch aus dieser Serie stammen.
    Die sind dort genau so dämlich angemalt wie die von Tokio Hotel!
    Einfach nur lächerlich!!
    Es wurde schon oft erwähnt, aber man kann es glaub ich nicht oft genug sagen, dass die Band (traurig das sich so etwas Band nennen darf) scheiße ist.
    Gruß
    mood
  • Naja es ist nun mal so ... erwachsene Leute laden sich ihre Musik runter.
    Wer kauft noch CDs?
    Richtig. Die Kiddies.
    Also macht man jetzt musik für Kiddies.


    Ich finde für diesen grauenhaften Lärm das sie als Musik bezeichnen sollte man sie ....
  • Als ich die zum ersten Mal sah, dachte ich: „Toll, schon wieder so eine 11-jährige Girlie-Band!“ Als ich dann hörte, dass das 15-jährige Jungs sein sollen, habe ich mich nicht mehr einkriegen können vor Lachen. Und dann noch das Interview, wo sich der kleine Kerl da als totaler Weiberheld ausgibt, während die Ex-Freundinnen im anschließenden Interview alle sagten, dass der Kleine total schüchtern ist und mehr als Händchenhalten und Küsschengeben nicht gelaufen ist.
  • tokio hotel is der größte scheis den ich je gesehen bzw gehört habe... ich sag immer nur dazu girlband die versuchen ne boyband zu sein... achja ich habe letzes mal fernsehr geguckt und da meinte diese/-r sänger/-in er will bis zur ehe so weiblich sein... der is doch behindert....

    naja ich will mcih darüber garnich jetzt so aufregen ich hör lieber hip hop so kool savas und so :)
  • ich hab mir das Album schrei mal angehört, fand das nicht so toll.
    Ich denke nach ihrem Mosun lied sind die wieder verschwunden.
    Ist auch besser so, aber warum nicht auch solchen leuten ne chance geben, immerhin hat Sido und seine Crew auch eine bekommen.
  • Die kommen doch selber vom Land, und dann solche weicheier.
    Die haben zum Dreh von durchn Monsum gesagt dass der Regen eklig sei, und dass die dass auf keinen Fall nochmal machen wollen. Regen ist doch super.
  • Ich hasse dies "Neune Neune Deutsch Welle" getue.
    Die einzige Band die ich am anfang noch akzeptiiert habe war Wir sind Helden. Aber die sind ja nun auch nurnoch Commercial.
    Nachfolgebands wie Juli und Christiane Stürmer oder wie die ale heissen kotzen mich an. Mit Tokio Hotel hat man einfach nurnoch ne andere Anpeilung der Zielgruppe vorgenommen, um auch jedem letzten 14 jährigen 2,49€ aus der Tasche für den neuen Jamba Klingelton: Tokio Hotel - Monsun aus der Tasche zu ziehen, aber zum Glück gibt es ja das Sparabo :löl:
  • konnts und wollts mir einfach nicht nehmen lassen hier mal meine meinung zu dieser "Band" zu posten!
    Also, mal ganz im ernst, ertsnes: Sie haben absolut keine individuellen auftritte! Jeder auftriit dieser "Abnd" ist fast identisch!
    Zweitens: Ihr erfolg hat sie ganz schön arrogant gemacht (meine meinung)
    Drittens: Erst gro0 die klappe aufreisen und meinen das der eine mit 25 mädels gepopt hätte und wenn er dann in interviews drauf angesprochen wird... nichts...

    Zur musik sag ich nicht viel, kommerzieler Top ten mist! Echt nicht mei ding! Das hotel gehört echt saniert oder besser noch geschlossen!
  • Hier stehen jetzt sehr viele negative Meinungen...auf meinen Namen bezogen steh ich mal gar nich auf so ne scheisse...und das ist auch so ;)

    Wenn die Typen nich so scheisse dämlich auf obermacker wie der Rastamann machen würden könnte man noch sagen, "ja ganz in ordnung das lied"...denn die melodie etc. is halt einfach ne gute pop melodie...

    Aber das Verhalten das die an den Tag legen hat sie bei mir gleich mal durch die Arschritze katapultiert.

    SCHEISS AUF TOKIO HOTEL...

    Ach ja bevor ichs vergess.. ein paar Kumpels und ich gehen am 12.11 auf das Konzert in München GANZ IM ERNST..Karten sind bestellt...Jetzt meine Frage...Gibt es irgendeinen Online-Tomaten-Eier-Konzern bei dem man das Zeug Paketweise kaufen kann ? ;)
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Hi ,

    @misfits : Coole Idee ich glaub da gibt es sogar Firmen für ^^ .

    Und meiner Meinung nach gehören die abgeschoben da die noch net mal gescheite Mukke machen können die Melodie ist zwar gut der Rest ist Müll . Der Text macht garkeinen Sinn und Männlich oder Weiblich :? . Naja ... ich sag nurnoch :

    "Durch den Konsum...." ^^

    MfG Frager132
  • wer oder was zum Teufel ist Tokio Hotel?!?!?!? noch nie was von denen gehört...
    da es in der Musik Ecke ist gehe ich mal davon aus das die auch welche machen :D

    //edit
    ok, hab mal bissl rumgegoogelt
    ich sehe da folgendes Bild:
    voteonline5.de/user/tokio-hotel/7487_4855.JPG
    und da stehen folgende Namen drauf
    Gustav(17,Drums) Tom(16,Gitarre) Bill(16,Gesang) Georg(18,Bass)

    und wie heist dieses hässliche Mädchen :confused:
  • das ist von der musikindustrie hochgepushter dreck! die wenigsten in dem alter können ordentliche musik machen und die gehören nicht dazu!
    eintagsfliege--> wech mit dem scheiß :würg: :würg:


    emc379
  • Zu welcher Musikrichtung gehört Tokio Hotel überhaupt?


    Das soweit ich weiß Gay Metal, auch als Scheiße oder Kommerzdreck bekannt.

    Nebenbei gesagt ich lach mich halb tot über den Thread :D vor allem das Jamba Sparabo :löl:

    mfg
    Flame