Tokio Hotel


  • Dix1
  • 6617 Aufrufe 81 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, wie findet ihr Tokio Hotel und wen mögt ihr von der Band am liebsten?
  • naja, iuch hab weder viva noch mtv, letztens war ich bei einer bekannten und die bettelte gleich rum das ich ihr das lied dieser merkwürdigen band runterladen und brennen sollte...
    kurz darauf kam das ganze auf viva... (sie hat die besagten sender)

    OMG erstens mal ist das GARNICHT meine musik (eher techno, gerne schnell ! ^^)
    zudem mag ich keine bands bei denen ich nichtmal weiss ob der(die) frontsänger(in) männlich oder weiblich ist, wir spielten dann lustiges geschlechter raten !

    dazu kommt das er/sie aussieht als ob er gerade 14 geworden ist!
    die musik ist fürchterlich. die leute sind fürchterlich und möglicherweise wissen sie selbst nicht, welchem geschlecht sie angehöhren !


    *brrrr*
  • hate2k schrieb:


    zudem mag ich keine bands bei denen ich nichtmal weiss ob der(die) frontsänger(in) männlich oder weiblich ist, wir spielten dann lustiges geschlechter raten !


    Na da bin ich aber erleichtert das ich nicht der einzige bin der sich diese Frage gestellte hat ...

    Meine Musik ist es nicht und irgendwie passt die MUsik nicht zu dem Aussehen der Band.
  • Wenn ich die komischen leute von der "Band" sehe, dann könnte ich sofort den fernseher kaputt schlagen! Echt der größste scheiß wo gibt. Und es kann mir keiner erzählne, dass von den "typen" alle männlich sind :D
  • doch sind sie ^^ aber ich würd mir an seiner stelle mal Gedanken machen wenn hier sowas steht im Board

    ich mag sie nicht, die sängerin hat ne schlechte stimme


    SängerIN!!!!

    ROFL der Typ sieht ja auch aus wien 12 jähriges Weib :D
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • HATE -.-

    so ne schwuchtel band hab ich schon lange nich mehr gesehen bzw. gehört.

    die sollten hier bei uns auftreten aber ihre mamas ( :D :D :D ) habens verboten ( :D :D :D) weil sie aufem letzten open air konzert mit eiern und tomaten beschmissen wurden xD hätte ich auch gemacht ^^

    /edit:

    Hannez schrieb:

    Tokio Hotel gehört zu den schlechtesten Bands aller Zeiten. Die Mitglieder sehen aus wie Mädchen. Zu welcher Musikrichtung gehört Tokio Hotel überhaupt? Shit-Pop???


    new generation shit :öm:
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • zu dem aussehen sag ich mal nichts (was gibt es da zu sagen????).........
    zu meinen lieblings bands gehören die garantier net aber wenn man an die ganzen typen von deutschlan sucht den superstar denkt ist tokyo hotel eindeutig mein favorit!!!!!!!!
  • Ich kann mich der mehrheit nur anschliesen ich finde sie sch***** wie gesagt die sehen auch wie Mädchen haben scheiss stimme haben scheiss Musik und sind einfach scheisse.

    Und wie die angeben finde ich auch zum kotzen :würg: jaja mit mehr als 15 Mädchen Sex von wegen keine ahnung vom tuten und Blasen :D die sollten aus dem Musikgeschäft abhauen Gesangsstunden nehmen und bei Kinderquatsch mit Michael anfangen :D

    Also... ab mit denen in die Mülltonne
  • Tokio Hotel ist eine Kleinkindergartengruppe, die einen auf ganz hart macht. Und dann diese Piepsstimmchen: "Minnimi... ich muss durch den Monsun!"

    Ich lach' mich tot! Da höre ich mir ja lieber Ilona Mitrecey, diese 11-jährige Französin mit ihrem Heile-Welt-Lied "Un monde parfait", oder diese 9-jährige "Ich-bin-Schnappi-das-kleine-Krokodil"-Göre an. Die versuchen wenigstens nicht zu sein, was sie nicht sind, und stehen dazu, dass sie noch Kinder sind.

    Gruß, Maq'xa
    Makariy Valentin Yakim Balthazar Mikhaylovitch Krishnikov (Makvayazar Kris [Maq'xa])
  • Also, ich sag nur noch LOL!
    Des hier hab ich gerade gefunden:

    Gustav(16,Drums) Tom(15,Gitarre) Bill(15,Gesang) Georg(18,Bass)

    Das sind die Bandmitglieder (angeblich alle männlich) und die Zahl ist ihr Alter!

    //edit; Ach und nochwas, Bill und tom sind Zwillinge...
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • ACHTUNG ACHTUNG der kleine billy möchte doch gerne von den rockkreisen abgeholt werden er fühlt sich hier bei all den dunkeln gestalten garnihct wohl


    :D
    also des is einfach nur eine alch nummer weis auch nicht warum ihr so ein grosses tralala macht des sind einfac popstars so wie britney spears und co (klingen tun die auch so)...
    also als hätten wir nichts besseres zu tun :D zb zu pantera bangen :drum: :drum:



    hehe sehen aber ganz doll böhse aus netmal 3 harre am sack und dann schon instrummente vergewaltigen