speedcommander 10.20.3975

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• speedcommander 10.20.3975

hab folgendes problem: hab speedcommander wie oben genannt und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit bis auf die tatsache das sich oft von allein ohne das ich was mach die hintergrundfarbe, schriftart, schriftgröße, ansicht usw ändert! schon seltsam...

ich drücke keine taste (sonst wärs möglich das ich ne tastenkombination eingebe), virus hab ich auch nicht drauf (mit bitdefender gescannt)!

hat jemand ne idee oder hatte das selbe problem???

danke euch im vorraus :)
  • hi freak2010

ich habe die selbe version und auch dasselbe probs wie du,ich habe noch nicht reausgefunden,woran das liegt(vielleicht an der medizin???) oder es ist ein bug
    wenn ich auf 10.5 update,brauch ich dann wieder medizin dafür???
    hast du nach dem update noch diese fehler???
  • hi,
    ich hatte nach dem update auf version 10.5 das gleiche prob. es scheint ein problem mit dem importieren des farbschemas zu geben. wenn man jedoch in den einstellungen die voreinstellung "norton commander" auswählt, den speedcommander schliesst und wieder neu öffnet, werden die neuen farbeinstellung, die man dann einstellt auch korrekt gespeichert. war bei mir jedenfalls so.