IAA 2005 - Tops und Flops ...

  • Umfrage

  • Sdw19
  • 2187 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IAA 2005 - Tops und Flops ...

    So ... da ist sie ... die grosse Ausstellung der weltweiten Automobilwelt !!!

    Was haltet ihr für gelungen - was ist in euren Augen eine Fehlproduktion ... bin mal gespannt :)

    Mein Favorit: BMW 130i

    Am überflüssigsten finde ich: Den Fiat Punto Grande


    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Ford mondeo Studie

    Also ich finde die Ford Studie Sau cool :D isois oder so heißt die !

    Die Flügeltüren und das Lenkrad werden woll so nicht kommen aber bitte ford bringt den so auf denn Markt !

    Dann fange ich jetzt schon mal an zu sparen!


    MFG
    OCTRON
  • Also am schlechtesten fand ich die BMW- und ChinesenHalle. Zu den besten gehören Audi + VW und natürlich die Tuningabteilung :D Ferrari war auch geil, Porsche auch.
    Der Rolls lohnt sich auch mal anzugucken, würde ihn aber gleich verkaufen, wenn mir den einer schenken würde...

    mfG freestyler


    Ps: kein neuer tt, dafür q7 ;)
  • also mir hat der hummer ganz gut gefallen, der neue kleine.
    wenn halt der verbrauch nich waer :rolleyes:
    der porsche cayman war natuerlich auch nich zu verachten.

    und unter den etwas exotischeren sag ich nur wiesmann :)
    der absolte hit, der roadster.

    und natuerlich die messe-babes ;D
    arrrrrr
  • Bemerkenswert war, daß mittlerweile viele Hersteller auf den Coupe-Cabrio-Zug draufspringen, soll heißen, daß es mittlerweile viele Fahrzeuge mit versenkbarem Stahl-Klapp-Dach gibt...ist ja auch ne feine Sache anstelle dem ganzen Stoff-Gedöns und ewigem Imprägnieren und so...;-)

    Der Porsche Boxter und der Cayman sind schon schöne Spielzeuge...ich bekam auch noch nen Porsche-Gesamtkatalog mit ;) Leider spielt da mein Kontostand nicht so mit ;)

    Ansonsten hat mir noch der neue Honda Civic gefallen..endlich mal ein mutiges Design im Gegensatz zum langweiligen Golf 5! (meine Meinung;-)

    Das Astra Coupe-Cabrio ist auch nicht schlecht, bloß die Verarbeitung und die verarbeiteten Materialien zeugen dann doch wieder mal opeltypisch ;)

    Im großen und ganzen hat sich der Besuch auf der IAA aber gelohnt...sie ist ja schließlich nur alle 2 Jahre und nicht so weit weg wie die IFA in Berlin ;)

    Dann noch ein schönes Rest-Weekend euch allen und Gruß vom

    RichWar

    Habe noch auf meiner Heimfahrt durch Frankfurt nen giftgrünen Lamborghini Diablo aus Italia in der City gesehen, leider nur von hinten...mein Polo konnte da irgendwie nicht nachkommen ;) Naja, paar Minuten später stand er dann rechts aufm Seitensteifen neben ner Motorrad-Streife....hat sich da wohl etwa einer nicht so ganz an die Verkehrsregeln gehalten?!?!? ;)
  • Mein Absoluter Top Favorit: Audi RS4 4,2l V8 mit 420PS
    -> Geld müsste man haben...

    Absolut überflüssig finde ich diese China Karren...
    Wenn man da den Crashtest von diesem Landcruiser (oder wie auch immer) anguckt... :eek:
    [SIZE=2]
    Pilot's desaster - Stinger is faster
    [/SIZE]
  • gut finde ich audi q7 und auch den rs4, der neue 3er is auch net schlecht, und natürlich a8 und a6, aber leide alles so teuer, bis auf den 3er :8

    war wieder nen maybach 62 da, der war vor 2 jahren da, hammer geil....;-)
  • Also mir hat der Fiat PUNTO GRANDE für einen "kleinwagen" sehr gefallen...

    dann die 3 Lamborginis natürlich..

    und Q7 von AUDI war der hammer...

    dann gabs noch Geländewagen von SsangYong auch schöne Design ;)
  • fand den Mini einfach geil. Allein dass die da diese "Gerüche" installiert haben, war klasse. Je nach Lage wurde dann ein Parfum ausgeschieden. Tee, Pfefferminze, Grapefruit und noch etwas. Einfach geil. Das hatte kein Auto vorher...
  • Also mein absoluter favourit ist der MANSORY ASTON MARTIN DB9 :hot:

    Geil fand ich auch die Studie von Lexus und natürlich den audi Q7

    Die neue R- Klasse ist nicht so mein Ding allerdings fand ich die S- Klasse super.

    Aber eins sag ich euch geht nie am Wochenende da könnt ich grad :würg: