NES Importspiele, woher?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NES Importspiele, woher?

hi,

wollte fragen, ob jemand einen shop kennt, wo man vom alten guten nes noch importspiele kaufen kann?

ich würde mir sehr gerne "Super Mario Bros 2: The Lost Levels" kaufen.

Brauch ich dann noch einen Adapter dazu? Weil die Kassetten ja anders sind, als die US/EU Kassetten. Bekommt man den dann auch?

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Also wenn du einen SNES dein eigen nennst, würde ich dir Super Mario All Stars wärmstens empfehlen. Da sind alle Mario Jump,n, Runs Vom NES auf einem Modul zusammengepackt, und in besserer Grafik.
    Selbst Lost Level ist als einzelnes Spiel drauf dieses Spiel kriegste oft auf Flohmärkten und bei E-Bay.
    Das Modul gibt es als Import oder Pal
    Das beste beim SNES Game ist das man die Levels abspeichern kann
    Viel spass beim Suchen&Finden
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.[/SIZE][/FONT]
  • das hab ich alles schon, danke ;) hab dafür auch xbox usw.. :>

ähhm, das bei mario allstars, darum gehts mir ja. ich will die teile nicht in besserer grafik und so, ich möchte es fürn nes. und da es japanisch is un nur für das disk system erschienen is (auf diskette) brauch ich ein japanisches nes (famicom) + disk system und das spiel auf diskette ;)

mehr brauch ich net ^^

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-