WICHTIG: Suche Lösungen für Klassentests für Gymnasien


  • KobeShow
  • 1084 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WICHTIG: Suche Lösungen für Klassentests für Gymnasien

    Hallo,

    ich bin mir ziehmlich sicher, dass das hier der falsche Platz für sowas is, aber ich hab nix gefunden, was passen könnte!! Also hier mal meine Frage:

    Hat jemmand die Lösungen für die Tests??

    Genau such ich folgende Tests:
    Den bayrischen Mathe-Test für die 8. Klasse Gymnasium!!!
    Und dasslebe nochmal für Deutsch!

    Ich würde mich schon sehr freun, wenn mir jemmand nur den Test, ohne Lösungen geben könnte!! Ich bräuchte das bis anfang nächste Woche, genauer: Montag!!

    Wäre klasse wenn mir einer helfen könnte, Danke schonmal und

    greetz,
    Kobe
  • mmh also ich will ja nix sagen aber lösungen für tests wirst du nicht finden, genauso wie die aufgaben, da die tests von den lehrern ers kurz vorher erstellt werden (so wars zumindest bei mir)
    mal ganz davon abgesehen, dass das nicht die richtige lösung ist, einen test auswendig zu lernen .

    aber wie wärs wenn du einfach mal die 9.klässler auf deiner schule fragst die haben doch bestimmt auhc nen test zu diesem thema geshchrieben, dann kann man sich ja orientieren
  • naja, das is so: Das sind landesweit die genau die selben Tests! Wir haben bereits zur Übung die Test der letzten 2 ahre gemacht , aber ich hab gedacht, hat vll jemmande, hier gibt's ja eigentlich alles!! :D
  • der test ist zwar landesweit aber
    wird auch erst 2-3 wochen vorher erstellt
    alle lehrer setzten sich zusammen
    und grüblen
    als bliebt dir wol nichts andres als zu lernen
    trotzdem viel glück