Daten aufeinmal weg!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daten aufeinmal weg!!!!

Hallo Leute

ich habe leider ein riesen großes Problem! Als ich grade auf meine Daten Platte wollte, und ein bisschen Mugge hören wollte, sah ich aufeinmal das alle Daten WEG sind!!!! :mad: Und ich weiß nicht wie das passiert sein sollte.
    Das komische ist nur, das alle Ordner vorhanden sind, aber keine Datein. Nach einiger Zeit suchen, habe ich komischer Weise aber doch ein paar Dateien gefunden. Sind aber eigentlich nur Text Dateien!!! Bitte helft mir, ich brauche die Daten unbedingt.

Ich hatte bereits eine Recovery Software vorher, und hab die mal ausprobiert, die kann zwar Dateien wiederherstellen, aber nicht mit den Datei Namen, was aber ziemlich wichtig für mich ist.

Bitte helft mir!!!

EDIT: Ich hatte mal einen Download gerade eben auf der Platte gespeichert, und wieder neugestartet, die Datei ist auch weg gewesen aufeinmal!!! Virus kann es eigentlich nicht sein, oder doch?!
  • Ich habe wohl mit eins der heftigesten Antivirus Programme die man so bekommen kann, da mein Stiefvater Sicherheits Fanatiker ist. McAfee VirusScan Enterprise 8.0!!! Mit den neusten Updates versteht sich!

EDIT: Habe ein paar Exe dateien gefunden von meinem Drucker Treiber der auf der Platte war. Aber sonst auch keine.

Habe wieder weit gesucht, und noch ein paar MP3's gefunden!!! Das ist echt komisch
  • Ja, ich glaube auch, dass es sich dabei nur um einen Virus handeln kann.

Deswegen kann ich nur sagen: wenn ihr wichtige Dateien auf der Platte habt, macht doch Sicherungskopien davon (auf 'ner zweiten Festplatte oder auf CDs oder DVDs)!
    [SIZE="1"]mein voller Name: [COLOR="Blue"]Dmitrij Iwanowitsch Ljukin[/color] [kyrillisch: Дмитрий Иванович Люкин][/SIZE]
  • Aber vielleicht hat deine Festplatte ja auch einen Defekt und damit nun defekte Sektoren und gerade auf diesen lagen eben die Dateien?!
    [SIZE=1]Rechtschreibguide: StandarD mit D!!!
    "Einzigste" gibt es nicht! --> Es heißt einzige!
    Falsch: rainworm's Signatur || Richtig: rainworms Signatur
    IP-Verteilungen: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19, 20,21,22,23,24,25,26,27,28|Blacklist etc.| Du suchst einen IP-Verteiler? Dann kontaktier' mich!
    [/size]