Pro Evolution Soccer 5 (PES5)


  • juliansz
  • 1731 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pro Evolution Soccer 5 (PES5)

    Eure meinung zur PES 5 demo 55
    1.  
      Gut, gleichwertig mit FIFA 06 (9) 16%
    2.  
      Sehr gut, besser als FIFA 06 (41) 75%
    3.  
      Befriedigend (0) 0%
    4.  
      Ausreichend (0) 0%
    5.  
      Ungenügend, schlechter als FIFA 06 (5) 9%
    Hallo.

    Die Demo von Pro Evolution Soccer 5 ist draußen. :P
    Was haltet ihr von ihr? Ist sie besser als die FIFA 06 demo?

    Ich finde sie besser als FIFA 06.


    Demo-Download bei Gameswelt.de

    Demo-Download bei Demonews.de

    M.f.G.
    Juliansz, der sich schon auf die Vollversion freut



    :hot: Achtung: Endlich Pro Evolution Soccer 5 offiziell von KONAMI angekündigt: :hot: :hit:

    Playstation 2: 20. Oktober
    XBOX : 20. Oktober
    PC : 27. Oktober
    PSP : November

    :hot: :hit:
  • Man kann Pes nicht mit Fífa vergleichen dazu ist es zu gut. Sorry. Guck alleine schon realistischer ist Pes5. Gameplay Pes5. KI Pes5. LInenz FIfa OH. Nein wart ich halt auf die patches mit Original Namene. :)
    MfG Wühler
  • Hey Leute ... Das Spiel Pro Evolution Soccer ``4`` stelle ich grad zur verfügung Hier der Thread-Link THREAD
    Falls ihr das Spiel haben wollt .. Rulez lesen und dann PN an mich

    -----------------------------------------------
    Noch was zu Pro Evulotion Soccer 5 ...
    Das Spiel ist einfach nur der Wahnsinn !!! Es hat mehr Player in sich wie zb. die Fifa Spiele

    GREETZ
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • hi,

    hab die demo von beiden gamez.
    Pro fand ich schon immer besser.;)
    Kanns kaum noch erwarten bis pro 5 rauskommt

    MFG memph!s
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]

  • bonadio schrieb:


    @Dingo, wo wir gerade dabei sind, kannste den 4. Teil nochmal woanders hin uppen? Wollte ja von dir saugen, aber der Speed war ja echt nix und dauernde Abbrüche.


    Also ich hab G4 Life schonmal ne PN geschrieben deshalb nur er ist nicht so oft hier im Board und schreibt mir nicht zurück hab vor 1ner woche die letzte PN von ihm bekommen...
    Daher weiß ich noch nich ob es einen Re-Upp geben wird wenn ja sag ich dir Bescheid!!! :eek: :eek: :eek:
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Ich habe mir auch die Demo von PES 5 geholt! Ich muss sagen, dass bis jetzt PES immer besser war und es ist immernoch besser! Das Spiel ist viel realistischer und es macht 100 Prozent mehr Spass!
  • jo...also PES und Fifa zu vergleichen ist eigentlich schwachsinn...das wäre wie nen Trabi mit nem Porsche zu vergleichen :D

    Zu der PES Demo...also beim neuen Ableger der Reihe hat sich wieder einiges getan , dass Gameplay ist nicht mehr so arcade lastig wie es noch beim Teil 4 war , ausserdem ist es um einiges langsamer und anspruchsvoller geworden ( bälle springen leicher weg , drehungen mit ball sind schwieriger)
    Auch an den Animationen wurde einiges gemacht...die Keeper springen jetzt auchmal einem Ball hinterher der knapp vorbeigeht(in PES 4 standen sie einfach nur da)
    auch die Paraden der Torhüter und die Bewegungen der Spieler sehen nun weicher und flüssiger aus...alles in allem kann man sagen das PES 5 mal wieder ein Hit wird.

    Greeeetz Rockkecks :hy:
  • Hey leute, ich hab mir auch schon 2 mal die Demo runtergeladen, aber irgendwie hängt sich bei mir immer bei der Installation aus, also ich wähle Deutsch aus und dann hängt sich das Installations-Programm auf ... habs schon auf 2 rechner versucht geht aber irgendwie net ... kann mir jemand helfen ???

    THX schon mal im voraus !!

    greetz

    Pr!nZ Pold!
  • Hey leute, konnte jetzt auch grad in den genuss von PES5 kommen, ich muss sagen, echt wieder geil, wieder noooch besser als PES4 ( und das fand ich schon voll geil ! ) echt geil, freu mich schon bis die Vollversion rauskommt, das wird der Hammer !! ;)

    greetz

    Pr!nZ Pold!


    PS: Jetzt ging's doch musste nur 2min oder so warten ... ich dachte, des hat sich aufgehängt, weil da keine rückmeldung stand ging aber doch weiter ... nur noch geil !!
  • Also Was nun besser ist, steht ja nicht grad hinter geschlossenen Türen,ich glaub selbst die Leute von EA wissen dass PES einfach mal besser ist in sachen realitische Spielabläufe etc.Aber dafür ist FIFA halt das bessere Arcadespiel für onlinespiele und so.Aber mal im ernst wer von den Fußballfans will schon nen Arcadespiel...KEINER!!Natürlich wollen die meisten nen realistisches Spiel haben mit guter atmosphäre und guten Animationen usw.
    Daher wird auch diesesmal PES die besseren benotungen bekommen als FIFA.
  • hallo

    hab fifa96 und pro5 auf xbox. muss sagen fifa06 ist besser geworden aber ich find halt doch das ein gegenspieler 40 meter dribbling durch mein mittelfeld und Abwehr macht und ich greife mit 3 spielern jeweils an und wenn ich ein trick machen will wird mir jedesmal der ball abgenommen. bei pro evolution 5 naja ist eigentlich wie der 4 teil. hat sich bisschen das gameplay verändert und das menü alles andere ist gleich. also würde kein geld an eurer stelle ausgeben.

    *greetz* :)
  • meine Meinung PES ruled einfach absolut find es ist in allen belangen besser als FIFA ok man hat nicht die orginal namen aber dafür gibt es ja bald eh nen patch und von daher hat sich das dann auch wieder erledigt....
    Eins ist sicher das neue PES 5 ist spätestens in 2 Tagen in meinem Besitzt JUHUHU

    Greetz SnoopVille
  • Moin

    SnoopVille schrieb:


    meine Meinung PES ruled einfach absolut find es ist in allen belangen besser als FIFA ok man hat nicht die orginal namen aber dafür gibt es ja bald eh nen patch und von daher hat sich das dann auch wieder erledigt....
    Eins ist sicher das neue PES 5 ist spätestens in 2 Tagen in meinem Besitzt JUHUHU

    Greetz SnoopVille


    Einmal reicht bitte ;)

    Hier werden eh keine Posts gezählt ;)

    Greetz zimmer
  • Eure meinung zur PES 5 demo 55
    1.  
      Gut, gleichwertig mit FIFA 06 (9) 16%
    2.  
      Sehr gut, besser als FIFA 06 (41) 75%
    3.  
      Befriedigend (0) 0%
    4.  
      Ausreichend (0) 0%
    5.  
      Ungenügend, schlechter als FIFA 06 (5) 9%