Spielt ihr immernoch WoW ?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielt ihr immernoch WoW ?

Also ich habe Monatelang gespielt, lvl 60 char nrn lvl 43 char und nun fange ich gerade nochma neu an auf nem neuen Realm^^

Es macht nur Fun das Game

Spielt ihr es auch immernoch oder is es bei euch schon out ?

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • also das spiel is wirklich der hammer. allerdings wird auch diese mit der zeit langweilig. ich habe es persönlich zwar nich gespielt aba mein bruder und der war zu anfangs begeistert und jetzt is es ihm zu langweilig geworden is ja auch ansich immer das selber... deswegen macht es dann irgendwann kein spaß mehr;) ich habe auch mal nen online game gezockt ryzom ich weiß ja nich ob ihr das kennt aba das is auch nich schlecht und trotzdem is es irgendwann langweilig geworden - zu mal die bugs in dem game groß geschrieben worden sind ;)
  • hab wow nie gespielt, und werde es nie spielen da es in meinen augen ne besch. grafik hat, ich mich mit warcraft nicht auseinander setzen kann, die community nicht gut ist, und ich blizzard hasse ;o

wenn euch langweilig wird mit wow, könnt ihr euch ja mal "Dark age of Camelot" anschaun, ist zwar alt, aber trozdem nicht schlecht, grüsse
  • hate2k schrieb:

hab wow nie gespielt, und werde es nie spielen da es in meinen augen ne besch. grafik hat, ich mich mit warcraft nicht auseinander setzen kann, die community nicht gut ist, und ich blizzard hasse ;o

wenn euch langweilig wird mit wow, könnt ihr euch ja mal "Dark age of Camelot" anschaun, ist zwar alt, aber trozdem nicht schlecht, grüsse

also ich habs ja noch net gespielt weils mir mir lediglich zu teuer ist aber wenn du WoW grafik "besch." findest und Dark Age of Camelot anpreißt... such dir mal nen Optiker :ätsch:

Aber zurück zum Thema... ich sehe es einfach nicht ein 50€ fürs Spiel und dann noch 12.99€ monatlich (sind es glaub icg beim 1jahres Abo) zu blechen. die 13 € sind da nicht mal das problem aber die 50€ deshalb :fuck:
  • Ich habe jetzt vor kurzen angefangen und es macht auch ordentlich fun, nur wird es mit dem 1. 60er in der regel immer langweiliger, da man dann entweder nur die gleichen runs macht wie in jedem anderen spiel mit high-chars oder wenn man neu anfängt kennt man sich schon so gut aus, das der nächste dann ganz flott geht.
    Außerdem wird es mit der zeit auch zu teuer :mad:
  • Ich zock das game jetzt auch schon seid 8 monaten (passt auf macht süchtig :D )
    naja der frust faktor ist aber auch hoch wenn man mal nen gegenstand net bekommt oder nich auflvld weil es keine guten quests gibt oder man nur normale EP statt Doppelte bekommt !! achja eins meiner favorites games !!

ganz klar !! für warcraft fans nen muss xD
  • hallo zusammen,
    ich werde dieses spiel wohl nie spielen, da ich die grafik für heutige verhältnisse zu schlecht finde. außerdem habe ich noch nie einen der wc teile gespielt. des weiteren finde ichs bescheuert, 13€/monat auszugeben, wenn ich am anfang schon 50 bezahlen muss. never, dieses spiel kommt mir nich auf meinen rechner

MFG Ayzblokk
  • kevin schrieb:

Hi,
    ich würde dieses Spiel nicht mehr spielen. Um genau zu sein, kenne ich dieses Spiel nicht:confused: . Aber die Grafik soll ja etwas schlechter sein. Ist wohl sehr alt.

MFG kevin

Warum schreibst du etwas zu einem Spiel hier rein welches du überhaupt nicht kennst?? Das Spiel ist nicht alt, und die Grafik ist auch nicht schlecht, kann aber nicht mit HL², Far Cry mithalten, dafür hat das Spiel andere Stärken

Ich hab nur die Demoversion mal gespielt, ist eigentlcih schon geil das Spiel nur viel zu teuer
  • WOW, das spiel war zuerst ein einzigartiges spiel, da es in einer sehr großen welt statt findet. Und es war auch 2 wochen lang im voraus verkauft/betsellt.
    ich wollte es mir auch holen, als ich mitbekam das es server gebühr kostet, hab ich es sein gelassen, also wenn ich jetzt noch zeit für sowas hätt, würde ich lieber guild wars spielen, des kostet mich wenigstens nur was in der anschaffung.

MfG -=BB=-Bingo