Neues Motherboard gesucht

  • Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Motherboard gesucht

    Hallo,

    such ein neues Board (ATX) zum Gamen. Der 2000er Pentium soll wieder rauf (Sockel 478). Hab jetzt 256 Arbeitsspeicher drauf (Infinion), 256 weden noch dazugekauft (27€).

    Graka is ne Geforce 6600 GT.

    Hab leider nicht soviel Knete. Sollte also nich mehr als 50-60 € kosten.

    Hat jemand einen Tip?

    Vielen Dank im vorraus
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Moin...

    Ist die Frage, was Du sonst noch mit dem Board vor hast.Stabile Boards die sich bewährt haben, sind die von Asus und Gigabyte.Das billgste wird ich dabei aber nicht nehmen.Habe selber mit beiden Firmen desöfteren zu schaffen und muß sagen, daß sie meist erstklassige Ware anbieten.
    Könnte also die hier in Frage kommen.
    alternate.de/html/shop/product…rue&artno=GQEA82&#tecData

    alternate.de/html/shop/product…rue&artno=GQEA80&#tecData

    Beim ersten Board wiederum wird Dual Channel unterstützt.Könnte wichtig sein, da die Ramgröße doch etwas mager ist.Wobei ich nicht weiß was Du zoggst. ;)
  • Jetzt sollte man noch wissen, welchen Ramsockel du hast, weil für So478 gibts ja DDR-SDRAM und SDRAM...

    Ich geh jetzt einfach mal von DDR aus, dann würde ich auch das Asus empfehlen, was Lukas schon gepostet hat.

    Als Alternative zu Asus kann ich ebenfalls Gigabyte empfehlen...

    Kosten zwar ein wenig mehr, aber der geringe Aufpreis lohnt sich auf jedenfall ;)
  • Jo, DDR

    Mindfactory hat blöderweise wieder nicht den 256 RAM da, hab gehört (da ich ja schon einen Infinion drin habe) sollte man den gleichen noch mal nehmen, sonst könnte es Probleme geben, oder?

    Was zocke ich zur Zeit:

    Battlefield 2
    den Star Wars kram

    Edit:
    Vielen Dank erstmal.

    Was issen mit dem hier, bei dem Laden komm ich morgen eh vorbei?

    hxxp://www.kmelektronik.de/main_site/index.php?SiteType=Shop&type=shop

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Moin...

    Mit einer der besten(Service), da mehr oder weniger günstigen Online Stores die auch jede Menge Filialen in fast jeder Ecke Dtld. zu bieten haben...
    Service ist da perfekt.Mitarbeiter sind nuja ganz gut geschult. ;)
    Hatte bei dieser Firma selber auch schon eine Reklamation die ohne Probleme über die Bühne ging, obwohl es kein Garantiefall war.Kluanz wird also sehr groß geschrieben.
    Ansonsten hier mal weiterlesen.

    freesoft-board.to/post546968-3.html

    Und hier wiederum das Gegenteil. :D
    freesoft-board.to/post619365-7.html
  • Sorry, hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte nicht, wie der Laden so ist, sondern der Link geht zu einem Board. Also, ob das Motherboard ok wäre? Dann könnte ich es mir heute noch holen.

    Die Händler habe ich mir schon in der info durchgelesen. Weiß ja inzwischen, das man erstmal die ganzen Rules durchackert. ;)

    MfG

    Edit:

    Hier das Board:

    MSI MS-7008-NEO-FISR für 61,99 Best. Nr. 6292
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Moin,

    wenn du BF2 spielen möchtest, dann solltest du min. 1GB RAM haben!
    Alles darunter kannst du wirklich vergessen, gerade weil du eh schon nen schwachen Rechner hast. Spiele selber BF2 und hatte bei meinem Rechner anfangs 1GB und das war schon nicht wirklich toll. bei mir belegt BF2 jetzt über 1GB beim zocken... ;)

    Der Laden von deinem Link ist echt gut. Habe da selber schon viel gekauft. Super Service solltest du mal Probleme haben. Nur gibt es halt auch günstigere. ;)

    Ich kann dir absolut ASUS Boards empfehlen, ansonsten würde ich eher nen MSI als Gigabyte nehmen.
  • bl4ster schrieb:

    Ich ahb das nFORCE4-A939 von ECS. Bin recht zufreiden damit. Bekommste auch schon für 60-70 Euro.
    Du hast 2 Möglichkeiten.Du hört mit Dein Spam auf oder Du bekommst einen roten Schriftzug unter Deinen Nick.Ließ den Startpost und antworte wenn Du helfen kannst!War nicht das erste mal.
  • hol dir das MSI DELTA L, stabil und günstig.
    am besten bei e-bay, oder guenstiger.de. mit versand 40,00 euro.
    zwar nicht mehr ganz up to date, reicht aber glaube ich *g*
    kauf dir lieber noch RAM, am besten MDT CL2,5. 1GB ist plicht.
    sonst kannste dir die spiele zerreiben!
    BF2 mit 256mb, dass das funzt kann man sich nicht wirklich vorstellen!