Dialer & Dsl????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dialer & Dsl????

Also jungs ich hoff einer von euch kann mir folgende Frage beantworten:

Ich bin mir zwar dessen bewusst, dass es bis jetz noch keine wirklichen "dsl-dialer" gibt, aber wie ist es wenn man das Programm RASPPPOE verwendet? Das erstellt ja ne dfü-verbindung für den dsl-zugang, kann dann der dialer diesen "vorteil" nutzen um auch für sich ne dfü-verbindung einzurichten???? Ich hoff, einer von euch kann mir diese Frage beantworten.

CU

:flag: Suxxx69 :flag:
  • Nein geht nicht!!!

Ich benutzte die normale DFÜ Verbindung von WIndows XP!!!

Und die Telekom Software macht das auch!!!

Auch wenn es manche vielelicht noch nicht bemerkt haben!!!

Dialer funktionieren nicht mit DSL. Da DSL die Daten anders versendet & es nicht über deine normale Leitung macht...sondern über die spetzial Leitung, die sofort in den DSL Bereich der Telekom führt. Damit kann meine keine anderen Nummern wählen als die DSL Nummern von der Telekom, also T-Online, Arcor, QDSL,...

Cu TheMillenium
  • jep

bei DSL brauchst dir keine Gedanken über Dialer machen,
    die Leitung is halt nur für i-net-Daten gedacht...
    deswegen kannst auch z.B. nich mit DSL Faxen ;)

so long

Nitro66
  • ...stimmt !

sei aber trotzdem Vorsichtig, wenn du ein ISDN Modem oder eine ISDN Karte für Faxe installiert hast, diese können durch Dialer manipuliert werden, sodaß du jedesmal über ISDN (mit entsprechender 0190 Nummer) und nicht per DSL ins Netz gehst.

gruß snoopy
  • Hi

Hm.....kann die Telekom da nicht mit den Leuten die die Dialer vertreten einen Vertrag eingehen,dass die Daten zwar sofort an T-off verschickt werden,aber trotzdem durch die andere 0190 Nummer trotzdem dort ankommen und diferenziert werden können ? T-online würde ich alles zutrauen und das Schlimmste ist ja noch,dass die einen prozentualen Anteil der Einnahmen der Dialer macher bekommen.Also seid euch nie sicher *g* :D
  • Nein Nein Nein

Also King of Hawai...das macht die Telekom nicht...dadurch würde sie sich strafbar machen...da sie überall sagt, dass das nicht geht!!! Und noch...der DSL Kanal hat keine Rufnummer!!! Ich weiß gar nicht wie das mit der Zeitrechnung ghet aber Mal ein TIP an alle Surfer die mit der T-Onlinesoftware surfen(auf jeden Fall mit DSL)!!!

Surft Mal 5 Stunden oder so....und vorm trennen....stellt die Uhr 4STunden zurück....HUH...ihr hab nur eine Stunde gesurft!!! Schaut am besten bevor ihr die Uhr verstellt in die DFÜ Verbindung...die trotz T-Onlinesoftware doch in der Taskleiste gezeigt wird!!!

Außerdem haben mir zahlreiche Leute von CHIP & c't bestätigt, dass keine DIALER mit DSL funktionieren!!!

Cu TheMillenium
  • Oki danke :)

Aber die Telekom verdient auch an Dialern nur das wollte ich nochmal sagen.Habe ich selbst in chip gelesen ;)

Hm muss das mal ausprobieren mit nem dialer ;)

Danke nochmals.

cya