Schliert das Display der PSP wirklich so???


  • Double T fan
  • 1224 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schliert das Display der PSP wirklich so???

    Ich wollte fragen ob von euch schon jemand ne psp hat,denn ich wollte wissen ob das Display wirklich so schliert und ob die Knöpfe auch so wackeln wie die meißten Tests es bschreiben???
    Ist die PSP einen Kauf wert oder sollte ich doch lieber mein Geld in PC Teile investieren?
  • Hab sie mir gestern gekauft und bin vollauf zufrieden :bing: Aber am putzen is man schon ständig :D Ist aber nen supi Putztuch bei und macht auch keine grosse Arbeit.
    Die Knöpfe sind nicht wirklich schlecht verarbeitet,vielleicht nich unbedingt für grosse Hände geeignet :mad:
    Kannst nich irgendwo mal Probespielen ???

    Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen :tata:



    --------------------------------------------------------------------------Warum hab ich eigentlich NULL Beiträge :confused: .....poste doch laufend :depp:
  • schön,dass du laufend postes,.. jedoch wäre LESEN auch mal angebracht!!!
    freesoft-board.to/thread34588.html


    Zur PSP ,.... nen Kumpel hat sich auch eine gekauft. Muss sagen macht schon was her das Teil, jedoch sieht man jeden Fleck auf dem Display und wenns licht nicht gerade perfekt ist, hat man auch spiegel-probleme mit dem Display =/
    Ob es sich letztendlich lohtn für dich diese 250€ (?!) dafür auszugeben, musst du selber wissen... ich warte lieber auf die ps3 und spiele während dessen mit dem guten gameboy advance nen paar runden mariocart! =)


    edit: -->Hier ein Link<-- wo mankos von Besitzern aufgelistet sind,... villeich thilft dir das! =)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]