Grafikkarte kaputt ??? Wichtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafikkarte kaputt ??? Wichtig

Sers Leute

Ich habe da ein dickes Problem

Ich habe seit gestern ein sehr komisches Bild

Mein Bild zieht immer so hellgraue Streifen mit. Ich sehe immer die Streifen, sie verlaufen von links nach rechts. Am Monitor kann es nicht liegen habe ich an nem anderen PC getestet.

Kann es sein dass meine Graka im Arsch ist

Ich muss noch dazu sagen dass ich auf der Graka seit 1 Jahr keinen Lüfter auf dem Küler habe, kann es sein dass es dadurch kommt. Ich konnte keinen neuen Lüfter finden habe Ersatz in Geld von der Firma bekommen

Danke AndiYY
  • hmm
    denke ma nich das es am 'nicht' Lüfter liegt, wenn die schon 1 Jahr ohne läuft?!

Hmm, sonst könnte das wohl an vielem liegen, schon ma nen anderen Moni angeschlossen...
    Kabel und Kontakte gecheckt...
    neue Hard- oder Software installiert...

Mußt wohl einfach alles ma checken und einfach Fehlerquellen minimieren... sonst wirst den Fehler so einfach nich finden...

Viel Erfolg ;)

so long

Nitro66
  • Darf man fragen, was für ne graka das ist?
    hatte das gleiche problem mit ner gf2 mx! bin mal davon ausgegangen, dass sie futsch ist und hab sie bei ebay versteigert.. der käufer meinte nach ner woche oder so, dass es wohl der RAM-Dac oder so ist.. naja vielleicht hilfts dir ja weiter!

mfg + viel erfolg

Kemuri