Converter zum MVCD erstellen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Converter zum MVCD erstellen!

Ich suche einen guten Converter mit dem ich AVI Dateien in MVCD codieren kann.
    Ich hab es mit TMPGEnc probiert, doch leider ist das Prog. sehr wählerrisch bei AVI und öffnet viele Videos von mir nicht (Fehlermeldung). Den DaVideo 4 Converter habe ich auch schon probiert.

Gibts da noch andere Progs?
  • Ich hab es mit TMPGEnc probiert, doch leider ist das Prog. sehr wählerrisch bei AVI und öffnet viele Videos von mir nicht (Fehlermeldung).

hmmm, das versteh ich aber nicht. Was gibt er denn für eine Fehlermeldung? MoleVCD ist aber bei dir im tmpgenc vorhanden oder?
  • Dingo schrieb:

Ne kleine nebenstehende Frage an euch da wir grade von TMPGEnc reden!!
    Kann man mit der Vollversion dieses Programmes auch von Original DVD´s NUR die Audio Daten rüberziehen geht das??

Also probiert hab ich das noch nicht, aber gehen wird es bestimmt nicht. Du kannst aber zb mit DVD2SVCD oder DVD2AVI die DVD bearbeiten, so bekommt du die Audio Dateien als .wav dateien.

Hier oder hier ist es eigentlich ganz gut beschrieben.
  • @spacefreak

Vielen Dank für das geile Prog.

Der convertiert echt sau schnell und das noch mit einer sehr guten Quali.
    Ich hab jetzt schon zig Converter getestet, aber der ist echt der schnellste.

Dank!