DVD auf 3 Fernsehern gucken???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD auf 3 Fernsehern gucken???

Tach zusammen,
    hoffe ich bin hier richtig sonst bitte verschieben!!
    Hab vor bald einen DVD abend mit freunden zu machen und wollt fargen was es für möglichkeiten gibt, mit einem DVD Player also auch nur mit einer DVD den film auf 3 Fernsehern gleichzeitig zu gucken!! Geht das überhaupt??
    Danke für alle antworten!!
    MFG MasterJan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • 1.) manche DVD-Payer habe auch 2 Scart + 1 Antennen Ausgang da wäre keine zusätzliche Hardward nötig
    2.) Scart Verteiler mit mehren Ausgangen ist eine möglichkeit das Signal auf mehrer Geräte zu verteilen.
    3.) einen Antennen Verteiler (billiger als 2. aber auch schlechter Bildquallität)
  • Scart Verteiler so einen wie hier??

Quellcode

1. h++p://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA4OjAwMDAuMDMxMS5lNGNhZGFkYiZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MTYzMTIxMzEyNw==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&p_selected_area=%24ROOT&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=Scart+Verteiler&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10

MFG MasterJan
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Ja genau das hatte ich auch gefunden!!
    Komisch das der Link nicht funzt aber ist ja egal!!
    Und dann den Scart Verteiler an den DVD Player anschliessen, und dann alle Fernseher über den Scart Verteiler mit dem DVD Player verbinden und fertig??
    MFG MasterJan