Paar Witze für zwischendurch

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Paar Witze für zwischendurch

Hi! Bin neu hier und hab mir gedacht ich poste einfach mal nen paar kurze Witze!! ;)

1. Ein seit Jahren verheiratetes Ehepaar beim Sex.
      Sie haucht: "Schatz, du bist heute so zärtlich!"
      Daraufhin er: "Ich mach nur so langsam, damit
      mir die Asche nicht von der Kippe fällt!"

:D

2. Petrus steht - wie üblich - am Himmelstor und passt gut auf. Es klopft
      und er öffnet. Draußen steht ein Kerlchen und sagt: "Hallo, ich bin der
      Hu!" und ist - pffft - wieder verschwunden. Petrus schließt das Tor und murmelt "komischer Kerl", als es wieder klopft. Draußen steht der Kerl von
      vorhin und sagt: "Hallo, ich bin der Hu!" und ist - pffft - wieder
      verschwunden. Petrus macht das Tor wieder zu, schimpft etwas von "So ein Blödmann", als es erneut klopft. Draußen steht, na? Genau! Das Kerlchen von eben. "Hallo, ich bin der Hu!" und - pffft - weg ist er. Petrus schlägt wütend das Tor zu, schimpft, dass er sich auch alleine veräppeln könne, als Gott ihm die Hand auf die Schulter legt und sagt: "Reg Dich nicht auf Petrus. Das war
      Hubert Scholze. Der liegt auf der Straße und wird gerade reanimiert."

3. Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst:

"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"

Darauf der andere: "Geht mir auch so, seit zehn Minuten finde ich meine
      Frau nicht mehr! Wie sieht Deine denn aus?"

"Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70 m groß, braungebrannt, vollbusig,
      schlanke Figur, hat einen kurzen Mini an, lange Beine, ein weißes enges Top
      und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Wie sieht Deine denn aus?"

"Scheiß auf meine, wir suchen Deine"

:löl:

Greetz