Ich sehe nur leute die Downloaden wollen ...


  • Blade
  • 1399 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich sehe nur leute die Downloaden wollen ...

    .... hi erstmal das hier ist mein erster Beitrag.

    Ich habe mir mal die Foren angeschaut wie z.B. games und moviez, da steht fast vor jedem Movie ich suche.

    Also scheint das Board icht so der Bringer zu sein.

    An alle Leecher, wenn ihr was zu downloaden haben wollt, dann Uploadet erst mal was um was zu downloaden zu bekommen, alles beruht auf gegenseitigkeit und das habt ihr hier wahrscheinlich noch nicht verstanden.

    cya there BLADE


    Edit :

    Oh Sorry, wenn man das erste bei Gamez nimmt findet man fast nur Uploads, sorry mein Fehler.

    Man muss halt erst genauer schauen bevor man urteilt :)
  • Hi
    erst ma nen herzliches Willkommen auf diesem SUPER Board :D

    tja... da hast dann auch gleich eine der wichtigsten Regeln selber bestätigt...

    Suchfunktion FIRST ;)

    Es gibt bei den Gamez und Moviez halt ne Suche-Section...wegen der Übersicht...

    aber wenn du dich erst ma hier n büschen umgeschuat hast wirst schon merken das dieses eines der TOP-Boards is *g*

    so long

    Nitro66

    PS Respekt für deine Einstellung, gerade als noob auf nem neuen Board...
    da können sich so manche leecher die schon länger hier sind ne Scheibe von abschneiden ;)
  • Naja ich war früher in Boards die es entweder nicht mehr gibt, oder die keine neuen leute mehr aufnehmen ;)

    Ich selber werde eher nix downloaden oder uploaden, ich distanziere mich eher vor der Szene. Aber naja ich unterstütze mehr n Kumpel (der auch hier ist) beim Uploaden ;)

    Ich werde hier eher Webdesign Forum usw. anschaun.

    Cya There Blade
  • also ich kenne mich mit folgenden Progs / codes / sprachen .

    HTML , CSS, PHP (nur ein wenig) ..

    Photoshot 6.0 , Golive 5.0 , Photo Impact 7, Flash (ein wenig) .. ich weiss nicht ob das reicht.

    cya there Blade
  • ich würd sagen, profilier dich erstmal ohne einen besonderen Status in der Section!

    Das gilt denke ich für alle, man sollte nicht mit einem bestimmten Status noch mehr tun, sondern auch ohne :D