ordner 6aec33fab440e27d314dbf mit ordner i386 kann ich nicht löschen

  • Problem

  • webersliver
  • 1686 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ordner 6aec33fab440e27d314dbf mit ordner i386 kann ich nicht löschen

    Hallo zusammen
    ich hab da ein problem,
    ich hab schon ziemlich lange den ordner 6aec33fab440e27d314dbf mit dem unterordnner i386 und kann ihn nicht löschen, würde ihn aber gerne löschen.
    weiß jemand von euch wie ich ihn lösche.
    hoffe auf baldige antwort,
    mfg webersliver
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
    [/SIZE]
  • Das ist ein Ordner von einem Windows Update. Hast wahrscheinlich kürzlich eins installiert. Theoretisch müsste der Ordner nach nem Neustart löschbar sein.

    Wenn nicht könntest du ja eventuellerweise auf die Idee kommen, uns die Fehlermeldung zu verraten die beim Löschen erscheint…
  • Wenn die oben genannten Vorschläge nicht helfen, dann kannst du den Ordner ja auch einfach verstecken, damit er dich nicht mehr stört.
    Eigentlich sollte er ja ohne Inhalt sein bzw. nicht besonders groß sein.
    Da dürfte dich das nicht stören.
    Einfach Rechtsklick machen und Option "versteckt" anwählen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • hast du vielleicht unter rechts klick eigenschafften das häckchen bei schreibgeschützt? Oder den Ordner mit einem anderen Programm versiegelt?
    Es kann aber auch sein, dass der ordner Daten enthält, die Windows verwendet.