Nero 7: Wochen vor Release schon im Internet aufgetaucht


  • Firecat
  • 699 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero 7: Wochen vor Release schon im Internet aufgetaucht

    Nero 7: Wochen vor Release schon im Internet aufgetaucht




    Nero 7 soll eigentlich erst Mitte Oktober erscheinen. Schon Wochen vorher, genauer seit einigen Stunden, kursiert die Brennsoftware allerdings schon in P2P-Tauschbörsen und wird somit verbreitet.
    Dabei soll es sich nicht um eine Beta-Version, sondern um eine finale Version handeln. Der Download ist über 500 Megabyte groß und für die Installation ist eine Seriennummer nötig - die dem Download jedoch offensichtlich nicht beiliegt.
    Weitere Informationen betreffenden dieses „Leaks“ liegen derzeit noch nicht vor.



    Nero 7 soll in der zweiten Oktoberwoche erscheinen. Eine der Neuerungen: Nero erhält (endlich) eine ordentliche Update-Funktion. Erscheint eine neue Version, dann muss nicht mehr wie bisher das gesamte Programmpaket herunter geladen werden - viele der Teilapplikationen sollen im Übrigen überarbeitet und in einer neuen Version beiliegen. Weitere Infos zu Nero 7 finden Sie in dieser PC-WELT Nachricht .
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • :D

    dago das weiß ich doch,hab das prog doch selber schon.Ich wollte damit nicht sagen das es das Prog schon gibt,sondern die Meldung ansich fand ich lesenswert.Was die so über Uns schreiben war der Vater des Gedanken. :blink:
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]