Passwort vom Board ausspionieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Passwort vom Board ausspionieren

:mad:

Ich wollte mal Fragen bei wem schon alles versucht wurde das Passwort zum Anmelden aufm Board auszuspionieren.?
    Heute Nacht um genau 2,32 hat jemand versucht sich mit meinem Nick aufm Board einzuloggen.Derjenige hatte 5 versuche und hat es nicht geschafft.
    Ich hab die IP von demjenigen,also so ein guter Hacker war er nun auch nicht.
    Rausgefunden hab ich das er Freenet als Provider hat.
    Warrum will jemand auf meine Daten zugreifen.Kann der mich nicht leiden ? oder wollte derjenige nur mal meine Daten einsehen oder in meinem Namen hier im Board Schei... schreiben. :mad:
    Also last es bleiben mit der Hackerei.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • mal ne andere Frage: Woher wisst ihr das jemand versucht hat sich mit eurem Namen anzumelden?

Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• moin, jo das prob hatte ich auch schon mal :mad: das einer versucht hat, sich mit meinem namen anzumelden, hat es aber nicht geschafft :fuck: , du bekommst dann eine e-mail wo dann alles drin steht, wann, die ip U.S.W

mfg pcfreak
  • naja, angenommen, er hackt sich in einen Account mit vielen Posts und ändert Mailadresse und Passwort, dann bist du auch ausgesperrt^^ Oder er ist ganz fies und löscht einfach deinen Account mit vielen Posts, dann ist es auch kacken, hab mir grad nochmal ein sicheres Passwort gemacht^^ Will ja net sowas erleben müssen!

mfG
    CrYstaLX
  • naja, da merken aber die anderen, dass es plötzlich 'n anderer is^^
    (also wenn einer 'n namen hat^^)

nehmen wir an du (liberty..) wirst gehack, hast hier aber noch viele kontakte, die des schnell merken würden..

oder net?
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |