Bayern Unstopbar?

  • Fußball

  • unrat
  • 2759 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bayern Unstopbar?

    Hi leute,
    sagt mal was halten ihr von der momentanigen buli situation?
    Ist bayern wirklich nicht zu stoppen? oder ist das momentan nur ein kleiner auftrieb durch die medien?
    Wird bayern so durchmaschrieben wie arsenal vor 2 jahren ohne eine niederlage die meisterschaft klar zu machen?

    Danke für eure beiträge!
    Unrat
  • also das zeug dazu haben sie.. aber gut spielen tuen sie nicht deshalb kann das ganz schnell ins auge gehen. außerdem wird die cl so an die kräfte gehen... wenn magath nicht routiert, oder einer in der innenverteidigung ausfällt sieht es finster aus .... ok für die meisterschaft+pokal reicht das noch locker aber in der cl bekommen sie probleme wenn sie weiter auf so ein niedrigem level spielen

    HDW
  • ja aber das tut magath ja sogar schon wie ich denke, er wechselt deisler und scholl und vorne macht er das genauso wenn santa cruz wieder fit ist und pizarro dann denke ich wird es auch in der cl gut für bayern laufen allerdings hast du recht das sie in der cl mehr geben müssen als diese schwachen spiele in der bl
  • ne,durchmarsch wirds sicher nti geben...da gibt es mehrere gründe.. die bayern ham ja schon riesen probleme wenn mal ballack oder royma kaay ausfallen..das hat beispielsweise werder nit..also diese abhängigkeit von einem oder 2 spielern (auch wenns mal so war (micoud) ... zudem si werder jezz gut drauf...und ich finde auch die spielweise von werder bremen is ganz klar die beste in deutschland..wenn die ihre chancen noch konsequenter ausnutzen würden.. (siehe gestern gegen BVB oder gegen Barca)...
    werder is eigentlich so gut wie immer spielstärker / überlegener als der jeweilige Gegner bisher in dieser Saison..das war bei den Bayern teilweise ganz und gar nicht der fall..!!

    das dazu^^

    cya,mfg
    der_IvanK
  • Ich glaub nicht das Bayern unstoppbar ist.Es gibt zwar Mittel gegen sie aber die Teams erkennen das nicht.Bayern spielt schlecht gewinnt aber(siehe gg Rapid Wien,Hannover),genau wie Juve in der letzten Champions League Saison.Sie wurde ja die Minimalisten genannt immer nur 1-0 gewinnen.Aber Bayern ist zu stoppen genau wie real Madrid.Sie haben ein Dream Team und verlieren 2-3 gg Celta Vigo.
  • klar sind die bayern spoppbar bremen ist den doch auf den fersen :)
    naja denke die bayern haben einfach nur viel viel glück zur zeit deswegen die serie, da kommen auch wieder zeiten wo sie es nicht haben,
    sieht man doch die gewinnen jedes we gerade so mit einem tor vorsprung irgenwann geht das auch wieder schief
  • Bayern wird bald stolpern, keine Frage.
    Okay, der Start war klasse: 5 Spiele = 5 Siege! Das war schon beeindruckend! Aber keine Sorge, die Bayern werden das nicht so klar dominieren, wie es zur Zeit überall vorhergesagt wird. Dafür haben sie sich nicht gut genug verstärkt. Die Verfolger haben deutlich mehr getan: Vor allem Schalke und Bremen. Aber auch Hertha oder Hamburg werden lange oben mithalten können. Und Leverkusen/Stuttgart sollte man auch nicht vergessen. Die Mannschaften haben viele Neue, deshalb haben die noch nicht die Topform. Vom Spielerpotenzial ist für mich Schalke sogar noch vor Bayern: Die waren schon in der letzten Saison noch am 25. Spieltag 1. und sind dann kurz vor Schluß noch eingebrochen. Das wird nicht nochmal passieren. Außerdem wird es vielleicht nix mit Championsleage, dann können sie sich voll auf die BL konzentrieren.
  • Uns bayern wird so leicht keiner schlagen die anderen vereine sind einfach zu schlecht in der Bundesliga.Siehe Europapokal Ergebnisse :)
    An bayern wird in Deutschland keiner rankommen die nächsten 10 Jahre.
  • oh man manche ham hier echt keine ahnung
    lol schalke beseres spielerpotenzial als bayern
    das ich nicht lache
    kuranyi gegen makaay lol ich glaube dazu muss man nix sagen
    verteidigung der bayern deutlch der von schalke überlegen
    und mittelfeld sowieso mit ballack als kopfballstärkstem mttelfeldspieler der welt
    und bremen ist auch abhängig von der form von klasnic, klose und micoud
    ich denke das das bei jedem verein so ist
    ausserdem hat bayern die spiele auch ohne makaay und ballack
    und nur so viel zu dem dummen geschwätz sie spielen nicht gut weil sie 3 sppiele mit einem tor unterschied gewonnen haben
    schaut euch mal die ersten 3 spiele an
    alle mit 3 toren unterschied gewonnen
    wie vor allem levrkusen zu hause vernichtet wurde
    erinnert ihr euch noch 5-2
    und dann hör ich hier was von schlecht spiel
    die ham glück
    wenn die anderen vereine glück ham verliert bayern ein oder 2 spiele mehr nicht
    wenn überhaupt
  • Wartet ab! Am zweiten Dezember Wochenende, spätestens dann werden die Bayern durch den 1. FC Kaiserslautern gestoppt! In ihrer Allianz Arena werden die von unseren Roten Teufeln vorgeführt! hrhr... :D

    Spieltermin:
    10./11.12.05 BL FC Bayern München - FCK (uhrzeit, Datum steht noch ent fest)

    Unsere Heimat, unsere Liebe,
    in den Farben ROT-WEIß-ROT.
    Kaiserslautern. 1900.
    Wir sind treu bis in den Tod!
  • joa, ich hoffe! Bis jetzt sieht es ja gut aus! Allahopp HSV! Ihr schafft das!

    Halbzeitstand--> 1:0 HSV-Bayern!!! :)

    Hoffen wir mal HSV hält die Führung oder baut sogar weiter aus!

    [edit] Geil! Geil! Geil! 2:0 HSV-Bayern

    Der Bann ist gebrochen, ich denke nicht das Bayern es schafft noch zu gewinnen!
  • Unstopbar?????

    Hi Leute ich grüße ich denke wohl kaum das Bayern unstopbar ist die Frage ist nur wie der HSV weiterspielt sowie Werder und auch Schalke . Der HSV hats ja gezeigt gestern 2:0 gegen die Münchner gewonnen die haben gezeigt wie mans vormacht is nur eine Frage des Willens und des Glaubens , aber wenn ich solche Leute wie Rudi Aussauer höre ja wir sind gut aber zu den Bayern langts net wird mir schlecht man soll mal eier zeigen deswegen wird Bayern auch Meister weil die auch die Schnauze ma aufmachen :) :hot:
  • man muss auch mal bedenken dass bayern im mmom non stop spielt
    so bald sie evtl aus der champs league draussen sind kann sie keiner aufhalten
    solange sie in der ch lg sind können sie schonmal stolpern wie man gestern gesehen hat
  • also meisterschaft ist meines erachtens jetzt schon gelaufen :D

    schalke in cl > je weiter sie kommen desto schlechter in der bl
    werder in cl > same here, wobei sie ansonsten saustark wären

    hsv > ich denke denen fehlt die nötige ruhe/erfahrung. und was passiert wenn sich von denen mal einer länger verletzt?

    chance gibts meines erachtens nur wenn bayern bis cl finale vorrücken. dann ist ihnen bl auch zu unwichtig

    hde