Slipstream DVD kopieren - WIE/WOMIT!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Slipstream DVD kopieren - WIE/WOMIT!?

Hallöchen!!!

Ich würde ganz gerne die DVD/den Film "Slipstream" kopieren.

Meine Frage ist nur - WIE/WOMIT!?

Ich habe schon folgende Proggies probiert:

DVDDecrypter
    SmartRipper
    VobBlanker

Habe es auch schon parallel mit AnyDVD (neueste Version) versucht und mit AnyDVD/CloneDVD. Funktioniert irgendwie alles nicht. ... Ist nen Kopierschutz von SONY!!!

Hat schon mal jemand von Euch diese DVD/diesen Film erfolgreich kopiert bekommen???

Wäre nett & cool, wenn Ihr mir da nen Trick verraten könntet!!!

Euch schon einmal im voraus DANKE!!!

MfG OrkoDerMagier
  • Hatte das gleiche Problem!!!

Hi,

ich hatte das gleiche Problem, wie Du hier siehst:

freesoft-board.to/thread124313.html

Aber dank dago hat´s doch noch ohne Kapitel 1 - Entfernung gefunzt (im 1. Kapitel ist nämlich ein neuer böser defekter Sektor auf der Original-DVD integriert, den selbst das aktuelle Füchschen (AnyDVD 5.4.1.1) noch nicht überspringen konnte! Habe dazu schon mal ne Info-Mail an slysoft geschickt, doch als Antwort kam nur, daß ich mich bitte an den technischen Support des AnyDVD-Teams wenden sollte...wäre ja alles kein Problem, wenn sie in ihrem Anfrageformular nicht nach meiner Lizenznr. von AnyDVD fragen würden...ich habe doch keine...lediglich den slysoft-crack ;) Von daher habe ich es ganz sein gelassen und hoffe dennoch auf ein baldiges Update von denen! ;)

Aber mit DVDFab geht´s problemlos!! DVDFab rippt Dir den kompletten DVD-Inhalt ohne die (übersprungenen) defekten Sektoren auf Festplatte, von wo Du wiederum mit CloneDVD2 drauf zugreifen kannst! ;) Es geht aber auch alles über DVDFab Platinum! Das Proggi besitzt selbst auch nen Transkodierer!Schicke Dir sämtliche Tools inkl. Medizin zudem für alle Fälle per Mail zu!
    Viel Spaß beim Cracken und schönen Sonntag noch...

Gruß

RichWar

P.S.: Thread kann gecloset werden, dank AnyDVD 5.4.3.1 oder DVDFab hat sich das Problem ja geklärt ;)