Suche leise Grafikkarte ohne PASSIV


  • newflemmli
  • 902 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche leise Grafikkarte ohne PASSIV

    Also ich suche einen leise Grafikkarte ohne Passiv weil sie sonst nicht in mein System passt! Preis sollte so 150€ sein. Villeich mittlere leistung (6600) oder (X700) oder zeigt mir welche! Weiters sollte der Kühler nich zu hoch sein!
    ---
    Hab vergessen das es eine AGP 8x Karte sein muss!
  • Ich würde es so wie ebson machen und einfach die günstigste 6600Gt kaufen und dann den Zalman VF700 CU drauf packen!
    Habe ich auch mit meiner gemacht. Super leise und zuper kühl... ;)

    P.S.: Die günstigste findest du hier!
  • :D Arctic Cooler NV Silencer 6 (Rev. 2) für eine 6600 er und den NV Silencer 5 (Rev. 2) für eine 6800 er.
    Ich hatte zuerst eine 6800 LE von Leadtek und dadrauf hab ich den ZahlmannCU VF 700 gemacht und die Temp ist um 10 Grad gesunken.Im Dauerbetrieb und Übertaktet.
    Jetzt hab ich wieder eine Leadtek 6800 aber GT 400 TDH Ultra PCI und dort hab ich den NV Silencer 5 (Rev. 2) draufgemacht.Die Temperatur ist um 30 Grad gesunken bei Dauerbetrieb im Spielen.
    Leise ist er auch den hör ich gar nicht.Da ist meine Festplatte lauter. :D
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]