Rammstein neues Album?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rammstein neues Album?

Servas Leute ich habe am Freitag die Rammstein Neusletter erhalten, und da stand folgendes drinnen:

Die Single
    Benzin
    Benzin
    Combustion Remix by Meshuggah
    Benzin
    Smallstars Remix by Ad Rock
    Benzin
    Kerosinii Remix by Apocalyptica
    „Benzin“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Rammstein Album „Rosenrot“ und wird am 07. Oktober 2005 als CD-MaxiSingle im Digipak veröffentlicht! Eine genaue Aufstellung aller Veröffentlichungstermine in den verschiedenen Ländern findet Ihr nach der Video-Premiere unter rammstein.de/benzin/.

Das Video
    Das Video zu „Benzin“ hat HEUTE am Freitag, den 16.09.2005 in den MTV News, die ab 17.00 Uhr ausgestrahlt werden, Premiere! Am Samstag, den 17.09.2005 wird das Video in der Sendung VIVA Neu (ab 14.00 Uhr) vorgestellt. Danach läuft „Benzin“ bei MTV eine Woche exklusiv.

rammstein.de
    rammsteinshop.de
    © Copyright 2005 Rammstein & Pilgrim Management. All rights reserved. Unauthorized reproduction in whole or in part is strictly prohibited.

Da wollte ich mal fragen, ob das wrklich stimmt, dass einen neue Singel erscheint und auch ein neues Album.
    Wäre auch geil, wenn es jemand da hätte.
  • Das Video wird grad noch geuppt :D

Hier ein paar Infos zum neuen Rammstein Album:

ROSENROT
    Release: 28. Oktober 2005
    Produzent: Jakob Hellner

Tracklist:
    Die Tracklist ist noch nicht komplett und wurde noch nicht offiziell bestätigt. Die Reihenfolge kann sich auch noch ändern.
    - Benzin
    - Spring
    - Rosenrot
    - Zerstören
    - Mann gegen Mann
    - Feuer & Wasser
    - Wo bist du
    - Te quiero puta
    - Ein Lied

Fakten im Überblick:
    Am Montag den 12. September 2005 wurde von Universal der offizielle Pressetext zu Rosenrot veröffentlicht. Diesen könnt ihr hier nachlesen.

Singleauskopplungen:

BENZIN
    Release am: 07. Oktober 2005
    Tracks: keine Infos
  • Die einzigen die schon fast das komplette Album besitzen sind die Redakteure vom metal Hammer Magazin! Also vielleicht taucht ja bald ne Version im Internet auf.....wer weiß!
    Mal sehn was sich tut!
    Ansonsten wartet man einfach bis zum 28.10...da erscheint ja das Album ;)!
    MFG

• Wir freuen uns sehr, Euch heute das Cover des neuen Rammstein-Albums „Rosenrot“ vorzustellen. Einen ersten Kurz-Bericht über einige Songs des neuen Albums könnt Ihr bereits am Mittwoch, 21.09. in der Okt. Ausgabe des deutschen Metalhammers finden. Weitere große Albumstories in verschiedenen Musik-Magazinen werden im November folgen. Wir halten Euch auf hierzu auf dem Laufenden.

:)
  • Ich habe mir den Metal Hammer gekauft und habe einen Bericht über die einzelnen Lieder gelesen! Ich muss sagen: Das dürfte mal wieder ein typisch brachiales R+ Album werden :)

Ich freue mich sehr auf den 28.Oktober :)
    Dann wird's ORIGINAL gekauft!
  • Ich freue mich auch schon enz auf das neue Album. hoffe, dass es mal wieder so richtig geil wird. Ich glaube, dass ich mir Album garnet von Internet ziehe sonder erst Original zulege wenn drausen ist. sonst ist ja die ganze Spannung weg.
  • Banschy schrieb:

Ich freue mich auch schon enz auf das neue Album. hoffe, dass es mal wieder so richtig geil wird. Ich glaube, dass ich mir Album garnet von Internet ziehe sonder erst Original zulege wenn drausen ist. sonst ist ja die ganze Spannung weg.

So habe ich es bei allen Alben gemacht ;)
    ALLES ORIGINAL!
  • Rammstein machen nächstes Jahr (2006) eine Pause!

Es wird keine Auftritte in der Zeit geben!

Ich denke, dass hängt im Zusammenhang mit Flake... :(
  • ktm-world schrieb:

Ich finde den Song Benzin sowas von schlecht. ICh bin wirklich enttäuscht. ICh hoffe, dass das Album besser wird...

MfG

Bin ganz deiner Meinung... klingt total langweilig der Song, und das Video find ich auch irgendwie kacke (dabei bin ich R+-Fan)
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • [email protected]$$ schrieb:

Rammstein machen nächstes Jahr (2006) eine Pause!

Es wird keine Auftritte in der Zeit geben!

Ich denke, dass hängt im Zusammenhang mit Flake... :(

Wie das hängt mit Flake zusammen?
    check ih net ganz.
  • Ja der Flake hat Mumps, auch Ziegenpeter genannt. Es kann sein, dass er eines seiner Ohre verliert => Taub auf einer Seite wird!

Und das wäre SEHR schlimm für den Soundtüfftler!

Ich kann mich errinern als Till in einem Interview sagte:

"Wenn einer aufhört, hören wir alle auf"
  • Das wäre ja endigst befa*kt.
    Hoffentlich net.
    [FONT="Arial Black"][email protected]~Я†Ð3Я is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~