weiß net mehr weiter

  • Problem

  • 112-112
  • 2463 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • weiß net mehr weiter

    Hi

    ich kenn da seit langen ein mädchen sie ist jetzt schon 19 und ich 15 das problem ist wir sind beide in der feuerwehr und da finden sie alle dumm und lästern immer über sie aber ich find das natürlich scheiße aber wenn ich was dagegen sage dann bin ich der nob aber ich weiß net wie ich sie ansprechen soll das ich sie liebe habs schon über icq versucht mit ihr zu reden aber da schreibt sie immer nur wer bist du ich und dann geht sie offline :( weiß jemand was ich tuen kann um ihr meine liebe zu gestehen :confused: und das problem ist das ich hässlich bin :würg:

    bitte helft mir mfg 112-112
  • 1. Wenn sie gar nicht weiss, wer du bist im ICQ, woher hast du ihre ICQ-Daten?

    2. Wieso ist bzw. bleibt sie bei der Feuerwehr, wenn sie alle nur ablehnen?

    3. Du bist 4 Jahre jünger als sie, das ist in deinem Alter ziemlich krass und die allerwenigsten jungen Frauen wollen einen derart jungen Freund haben.

    Überlege dir also, wenn das ganze kein Fake-Thread sein soll, ob es bei dir nicht nur jugendliche Schwärmerei ist.
  • ich find versuchen kann mans ja immer...is zwar n bisschen scheisse das du auch noch hässlich bist aber wenn sie keiner mag kann sie auch nich so ne bombe sein oder ??
    ich würd wie schon gesagt einfach den eiskalten weg gehn du sagst ihr irgendwo wo ihr n bissche alleine seit das du dich in sie verlliebt hast und guckst was sie sagt, warscheinlich wird sie erstma baff sein aber bistimmt kann sie dir dann gar nich mehr widerstehen...

    mfg
  • Sags ihr einfach!Mehr als ein NEIN kannste sowieso nicht bekommen.Aber vielleicht bist du nicht so der direkte typ, versuch einfach irgendwie mit ihr ins Gespräch zu kommen und find heraus ob sie dich sympatisch findet!
  • also,
    am besten solltest du als aller erstes das Problem regeln dass sie unbeliebtis Versuch es ürgentwie hinzukriegen dass sie voll beliebt wird ( das muss du selbst heraus kriegen, weiss nicht: sie hat ein tollen musik geschmak, guten draht zu leuten,...), dann musst du es schaffen dich bemerkbar zu machen: sei frech ( nicht zu viel!!!) und dann beruig sie sanft. DIES ABER VOR NIEMANDEN !!!. Wenn es dann nicht klappt sag es und wir schauen weiter
  • Also der Altersunterschied ist echt krass,da stimme ich Doc Lion zu,Mädels im dem Alter wollen eher einen,der Älter ist!!!
    Dazu meinst du,dass du hässlich bist!?Wie kommst du darauf,ist es echt so schlimm!?
    Naja,wie es schon gesagt wurde,geh auf sie zu und sag ihr einfach ,dass du sie liebst und erledigt ist das ganze hier,wenn sie ja sagt,kannst du dich freuen und wenn sie Nein sagt,weisst du bescheid und brauchst dir auch keinen Kopf machen!!!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • also das ist natürlich eine blöde situation. du sagst sie wird in der feuerewehr gehänselt dann unternimm was dagegen mir wär es dann egal ob ich dann der idi währ. wenn sie es dir wert ist. denn so hast du schonmaL AUFMERKSAMKEIT BEI IHR. und sie ist dir bestimmt dankbar. dann unterhält sie sich auch bestimmt mit dir. aber sie ist 4 jahre älter also mein tip vergiss sie.

    MFG:
    Soulrobber
  • Nabend @ll,
    schon ne heikle Situation in der du da bist!!
    Aber wie schon oben gesagt, wenn dir wirklich was an ihr liegt, dann reiß dich mal am Riemen und lass maln Machtwort bei den andern los das sie das lassen sollen!! Bist ja immerhin auch wer (ob häßlich oder nicht!) Also gleich zu ihr hingehn und ihr deine Liebe zu gestehn ist aber meiner Meinung nach etwas übereilt, schon allein weil es 4 Jahre Altersunterschied sind! Aber du kannst sie ja mal fragen ob sie nich mal was mit dir unterehmen möchte oder so, wenn ihr euch dann besser kennt, würde ich es ihr dann sagen!! Und nochwas, Schönheit liegt im Auge des Betrachters!! (Ohne scheiß an dem Spruch is echt was dran) :read: ;)
    Also fass halt mal dein Mut zusammen!!
    In diesem Sinne
    Peace I'm out
    Flow
  • sind keine 4 jahre altersunterschied werd in zwei monaten 16 also nur drei und sie war schon mal miot einem jügeren zusammen und sie wird nicht direkt gehänselt sonder wenn sie kommt dann sind alle net zu ihr wenn sie dann weg geht dann wird voll abgelästert
  • dann solltest du ehrlich sein
    den leuten die lästern sagen
    das sie es lassen sollen,weil wer eh hinterm rücken lästern istn affe
    und dem mädchen sagen das du sie liebst oder gerne hast
    zu verlieren hasse eh nixs :)

    und ist egal obbe hässlich bist,
    das äussere ist ja nicht wichtig
  • cctru schrieb:

    dann solltest du ehrlich sein
    den leuten die lästern sagen
    das sie es lassen sollen,weil wer eh hinterm rücken lästern istn affe


    So sehe ich das auch und wenn sie es mitkriegt,wie du dich für sie einsetzt,machst du auch gleich eine gute Figur neben ihr und imponierst ihr auch noch zusätzlich!!!
    Jetzt aber ran an das Mädel!!! :D
    Viel Glück!!!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Versuch sie erst als guten "Freund" zu gewinnen. Wenn ihr euch dann besser kennt, weisst du auch ob es nur ne Schwärmerei von dir ist, oder ob sie wirklich dein Typ ist. Das bewahrt dich vor bösen Überraschungen und Demütigungen.
    Ich denke bei der direkten Masche kannst du nur verlieren. Du musst ihr erstmal deine guten Seiten zeigen.
    Mach dich zum Beispiel stark für sie und sag den anderen dass du es scheisse findest dass alle über sie lästern. Egal ob sie dich dann auslachen. Schließlich willst du ja bei ihr landen und nicht bei den Kerlen... ;)
  • 112-112 schrieb:

    ........ich kenn da seit langen ein mädchen sie ist jetzt schon 19 und ich 15.........


    Naja hört sich garnicht gut an, lass es lieber sein, sie ist viel zu alt für idch. Da kann nichts draus werden. Sie ist halt nicht deine Wellenlänge. Wenn sie feiern gehen kannst du nicht mit usw.

    112-112 schrieb:

    ........und das problem ist das ich hässlich bin :würg:............


    Schwachsinn, sag sowas nicht, wenn du schon mit Einstellung an die Sache gehst, kannste es direkt vergessen.

    Doc Lion schrieb:

    ..............1. Wenn sie gar nicht weiss, wer du bist im ICQ, woher hast du ihre ICQ-Daten?
    ............


    Mann kann ja nach Personen suchen usw, daran zukommen ist kein Prob.

    MfG No
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • Also wie schon von Flowstarr erwähnt liegt die Schönheit im Auge des Betrachters. Das dieser Spruch nicht realitätsfern ist erlebt man täglich auf der Straße wenn man sieht welche Typen mit hübschen Mädels rumhängen und umgekehrt.
    Ansonsten rate ich dir auch die Finger von ihr zu lassen denn eine Enttäuschung ist dabei vorprogrammiert. Du kannst mit deinen 15 Jahren in vielerlei Hinsicht einem Mädchen nicht das geben was sie will. Mit 19 Jahren hat man andere Ansprüche und da kannst du nicht mithalten. Ich beziehe mich auf die geistige Ebene nicht das was ihr jetzt denkt;)
    Aber wenn du total verknallt bist dann kannst du ja einen Versuch wagen denn Wunder
    gibt es immer wieder.
    Dann würde ich die Sache aber ziemlich ruhig angehen. Versuche zunächst auf die freundschaftliche Schiene auf sie einzugehen. So das sie dich als einen Freund betrachtet und mit dir redet. Dann wird es dir auch leicht fallen mit ihr ein Treffen zu arrangieren. Dann wartest du auf den richtigen Augenblick und sagst es ihr.
  • Du solltest dir erstmal Gedanken darüber machen, warum über sie gelästert wird!!
    Ob es nur Langeweile von den andern ist, oder ob sie nicht so ganz "normal" ist!!
    Ist nämlich oft so wenn man in wen verliebt ist, dann fallen einem die ganzen Macken desanderen nicht auf!! Das mit dem ICQ hab ich nicht ganz verstanden!!
    du schreibst sie, sagst du ihr dann wer du bist?? Wenn ja und sie dich trotzdem einfach ignoriert, ist das denke ich eindeutig!!
    MFG MasterJan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • ja..schreib doch nochmal genauer wie das mit dem ICQ gemeint ist..hab´s auch net verstanden..wieso schreibst du nicht einfach über ICQ (wenn sie dich ggf. nicht erkannt hat oder du dich nicht zu erkennen gegeben hast), wer du bist und das die anderen schlecht über sie reden..dann kannst du ihr vllt anbieten mit den anderen zu reden das sie damit aufhören sollen...
  • ich finde das du dann echt viel zu jung für sie bist!!!
    kaum ein mädchen will einen freund der 4 jahre jünger ist such dir ein mädchen in deinem alter die zui dir passt auch vom aussehn her!!!

    mfg number-1
  • Also man muss nicht der schönste sein, wichtiger ist da die Ausstrahlung....;)
    Das dumme an den inneren Werten ist nämlich, dass manche bei der Traumfau schon unten durch sind, bevor sie sie von den inneren Werten überzeugen können. Aber die Frauen sind es dann auch nicht Wert!