Eure meinung zu Stromberg

  • Frage

  • unrat
  • 4314 Aufrufe 39 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure meinung zu Stromberg

    Also wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt ist die 2te staffel von stromberg gestartet!
    Heut abend ist es wieder soweit und die 2te folge kommt.
    Habt ihr die erste gesehn und wie fandet ihr sie?
    Also ich fand sie hammer, die serie hat nicht an qualität verloren so wie das bei manch anderen 2ten staffeln ist.
    Christoph Maria Herbst macht wirklich eine sehr gut figur in seiner rolle als stromberg. Wer sie verpasst hat kann einfach bei prosieben.de reinschauen dort kann man sie sich nochmal ansehen oder sich ziehen!
    Naja genug von mir ... eure meinung
  • Ich find die Sendung auch ziemlich lustig, wobei der Humor von dem Kerl erst ein bisschen gewöhnungsbedürftig war, find ich.
    Werde mir die Folge jetzt auch mal ansehen, danke für den Tipp ^^

    greetz folkz
  • also ich finde die serie einfach genial der humor ist so übelst lustig ... als odie erste folge fane ich jetzt nicht so gut aber das kommt noch ^^ am geilsten finde ich wie die den ernie immer ärgern wie der sich selber den brief geschrieben hatte LOL!! :blink: :tata: :D
  • Die Serei sit der Brüller!!!!!!!!!!!!
    Ich pep*** mich jedes mal fast vor lachen :löl:
    Die habens da echt voll drauf .... muss wieder werbung ist ist gleich vorbei ^^
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • also ich hielt nie viel davon letzten sonntag war es aber so weit, ich schaus mir heute an !
    sorry das war so dermassen schlecht, ich musste kein einziges mal lachen es ist einfach nur schlecht, typisch... "mady by pro7" ich finde es nicht lustig, in keinster weise !
    achja, vor der 2ten werbung bin ich eingeschlafen (lag aber nicht am programm sondern weil ich wirklich müde war) ;)

    sorry
  • Ich war speziell von Folge1 zunächst etwas enttäuscht, aber wenn man sich die Folge zum zweiten Mal anschaut, gewinnt diese ein gutes Stück an Witz dazu. Lag vielleicht an der Erwartungshaltung...?
  • Also ich find Stromberg auch einfach nur genial, :D

    man sitzt da vor und Kriegt sich einfach nicht mehr ein vor Lachen :löl: :weglach: :löl: :weglach:

    Vorrausgesetzt man ist gebildet genug den Witz an der Sache zu verstehen, der Humor ist eben schwarz und nicht jedermanns Sache! :baeh:

    Ich sitze immer davor und denke, IST DAS EIN A******* !!!!!! :fuck:
    und das beste: der redet sich immer wieder einfach so aus den unmenschlichsten Situationen raus! :öm:
    Der wirkt irgendwie richtig sympatisch! (vom Verhalten) Immer frech drauf! :blink:
    Ich find die Sendung Super!
  • JAU stromberg is gooil, vorallem wie er immer über sich selber lachen kann^^
    fängt immer an zu lachen...und nach 1-2sec. wenn er es check , dass es ned lustig is, MUHAHAHA SOO GEIL
  • Big Smoke schrieb:


    Vorrausgesetzt man ist gebildet genug den Witz an der Sache zu verstehen, der Humor ist eben schwarz und nicht jedermanns Sache! :baeh:



    genau da liegt leider das Problem,... gibt zuviele, die es nicht raffen bzw. es nicht lustig finden. Darum hat die Sendung auch so schlechte einschaltquoten (<---- Korriegt mich bitte wenn ich mich irre,...aber bisher habeich nur etwas in der richtung gehört :( )
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • bingo666 schrieb:

    der is einfach nur ein MEGAROFL
    die sprüch sind der hammer wie
    haben die schweine mir tatsächlich alk ins bier getan
    :D:D:D
    also das is humor ^^

    gemogelt ^^ nich gemischt, gemogelt ;P


    Naja is ne Geile sendung. Lacht man gerne ma drüber ^^
  • stromberg is momentan die beste in deutschland produzierte serie.
    Ich glaube jeder, der mit schwarzem humor etwas anfangen kann, liebt stormberg ^^
    Habs am Sonntag verpasst, aber laut euch kann man die ja auf pro7.de anschauen ?

    egal, die erste folge der zweiten staffel war aufjedenfall wie immer göttlich :löl:
    -= Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten=-
  • 5 minuten gesehen und ausgemacht hab für so ein schwachsinn keine zeit, seine witze sind genau so dumm wie die des tv-total moderators. aber anscheinend scheinen es doch welche gut zu finden aber ich frag mich dann noch warum er keine einschaltquote hat. naja muss ja ein richtiger lustiger type sein. :P :P

    ne im ernst sein gequatsche kann doch keiner länger als 5 minuten ertragen

    HDW