Sponsoring4Clans

  • TIPP

  • sanz
  • 829 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sponsoring4Clans

    Da es doch in Deutschland ultra viele Clans gibt dacht ich mir mal, behalte ich den Link euch mal nicht vor ;) hier könnt ihr

    - Gameserver
    - .de Domains
    - TS2-Server und
    - Bouncer bekommen

    natürlich FREE !

    Find ich ne ganz gute Idee,

    Sponsoring4Clans.de

    mfg
  • Keine Direktlinks!!!!!!!!!!!!!!! =)

    Aber ansonsten thx für den Link
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • hehe hab ich ein glück.... mein Clan wird von Data Link gesponsort...wer einen Bf2 Clan sucht, kann gerne zu uns kommen...wir suchen noch gute - sehr gute member ab 16....wenn wir unsere 20 Spiele in der esl gewonnen haben bekommen wir die neuste Hardware...d.h: 2# Geforce 7800GTX, AMD 64 4800+ , 2GB DDR444 Ram, 500 GB Festplate mit 7.200 Rpm, Logitech 518...... und ein Jahr lang bezahlt der uns den schnellsten Inet zugang der bei uns angeboten wird....Also wer interesse hat sollte dann aber nich nur wegen der Hardware kommen sondern auch fun mitbringen....
    mfG:
    Kormos
    *Ich will lieber stehend sterben als kniehend leben*
    [SIZE=2]BÖHSE ONKELZ 4EVER[/SIZE]