Wie komme ich auf einen Pub? Welche IP?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie komme ich auf einen Pub? Welche IP?

Also irgendwie versteh ich das nicht richtig.
    Wenn ich IP-Bereiche abscanne, um Pubs zu finden, dauert das erstens Höllen-Lange, und zum zweiten finde ich keinen Einzigen pub. Es muß doch noch eine andere Möglichkeit geben.
    Hier im Forum habe ich gelesen, dass der eine oder andere IP´s hat, die aber nicht weitergeben darf. Wie seid ihr da dran gekommen. Was muß ich machen?

...many thnx schon mal ..... gruß lowrider
  • Hmm, da hast du wohl gewaltig was miss verstanden.
    Also, die Leute scannen nur Pubs, um leere, bzw. ungetaggte zu finden. Diese füllen die dann mit Filmen oder Games und posten diese hier.
    Ich habe dein Posting dahin gehend verstanden, dass du schon gefüllte Pubs finden möchtest.
    Wenn diese gefüllten Pubs hier im Board stehen, bekommen die Leute, welche nach der IP fragen diese zugeschickt. Wenn zu viele Leute anfragen, stehst du in der Warteliste. Jemand, der die IP schon hat, darf sie nicht dir geben, wenn du in der Warteliste stehst. Du musst erst an der Reihe sein und vom eigentlichen Uploader die IP bekommen.
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • hi...
    also um an eine ip von einem server zu kommen, um dir z.b einen film oder ein proggi zu saugen....klickste einfach dich in die entsprechende section auf dem board hier (dazu isses ja schließlich da) und suchst dir den entsprechenden beitrag zum beispiel mit dem film, den du haben willst aus, schau vorher was das thementopic is, steht da down, dann brauchst du es erst gar net weiter versuchen, ansonsten jedoch schauste was der upper für bedingungen für die ip hat und dann schreibste ihm einfach ne nette mail mit allem was drinn sein muss (siehe beitrag).
    Er setzt dich dann meistens auf die Warteliste, weil du bis ja net der einzigste der etwas haben möchte, und irgendwann bekommste dann ne mail mit den entsprechenden sachen, wie ip und pw....dann siehste dir nen leechproggi irgendwo (zb. smartftp, oder flashfxp...) und dann kann es schon losgehen.....

So long...
  • Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Das heißt also, ich schaue mich im Board um, wer gerade das jenige hat, was ich suche und dann bitte ich ihn um die IP.
    Ist das so richtig ??
    Hmmm.... Die IP bekomme ich dann wahrscheinlich per Email, oder?
    Und warum ist es so verpöhnt, Ip´s weiterzugeben?
    Letzte Frage:
    Wo schaue ich denn am Besten nach, wenn ich Spiele suche? Wie finde ich denjenigen, der gerade das Spiel hat, was ich suche? Stell ich eine öffentliche Frage hier ins Board??

gruß..... lowrider
  • Da hat sich wohl meine Frage mit dem Beitrag zuvor überschnitten.

Ich denke ist soweit alles (erstmal) geklärt.

Vielen Dank für die schnellen Antworten...

..werd mich dann mal auf die Suche machen...

Gruß Lowrider

:bounce:
  • Man darf die IP nicht weitergebn, da wenn jetzt zum Beispiel 20 Leute gleichzeitig ziehen würden....würde jeder mit Modemgeschwindigkeit das FILE saugen...das bedeutet man säße Tage daran um das runterzuladen. Der IP Verteiler gibt aber immer nur 2-3 Leuten die IP, sodass ein guter SPeed geleistet wird!!!

Zum Suchen:

Es gibt gnaz rechts oben den Such Button, da klickste drauf & suchst dir im Feld ne Section aus, z.B. Moviez, Games oder Appz...& dann gibt's du als Suchwort z.B. SOldier of Fortune ein...und siehe da, da ist ja schon das richtige!!! :D

Cu TheMillenium
  • Re: ahhhh!!!

Original geschrieben von Lowrider

Und warum ist es so verpöhnt, Ip´s weiterzugeben?

es ist nicht verpöhnt dass jmd der nen Film geuppt hat IPs weitergibt, es ist verpöhnt ne IP jmd. weiterzugeben den jmd anderes geuppt hat, dafür gibt es mehrere Gründe:

1. Falls du es nicht weisst ist es nicht gerade legal Files auf einem fremden Pub zu uppen, also wird der Besitzer des Pubs auch dementsprechend seinen Pub regelmässig kontrollieren. Wenn der Upper nur 4 Leuten gleichzeitig die IP gibt ist die wahrscheinlichkeit höher dass der Upload länger hält, verteilt hier aber jeder der ne IP bekommen hat die an 10 weitere Leute merkt der admin des Pubs ziemlich schnell dass was faul ist wenn auf einmal anstatt 5, 30 Leute auf seinem Pub rein und rausspazieren

2. ist es schlicht und einfach ne Sauerei IPs herzugeben, jeder der nen Film haben will kommt auf ne Warteliste wenn er sich beim Upper meldet, wer meint sich hintenrum Zugangsadaten zu nem Movie/Game... erschleichen zu können ist hier
    1. fehl am Platz
    und 2. wieder schnelller draussen als er reinkam :D

Wo schaue ich denn am Besten nach, wenn ich Spiele suche

hm,

also wenn du 2 Augen im Kopf hast ( 1 reicht dafür sogar auch aus :D ) solltest du schon von alleine draufkommen, , wozu gibts hier sonst Rubriken wie Games, Movies, Appz :rolleyes:

Wie finde ich denjenigen, der gerade das Spiel hat, was ich suche? Stell ich eine öffentliche Frage hier ins Board??

1. dafür gibts hier ne Suchfunktion, solltest du benutzen bevor du überflüssige Fragen stellst, sonst bekommste ne Menge Ärger mit den Mods :D

2. s.o

hier gibts ne gamez-Sektion für Uploads, Suche, etc... , wenn du mal reinschaust findeste bestimmt was du suchst

das wars denk ich doch mal, noch n kleiner tipp:

schau dir doch erstmal dass Forum an bevor du zig Fragen postest die sich eigentlich von alleine erklären, dass man games inner gamez-sektion bekommt sollte ja wohl klar sein und ist doch eigentlich auch nicht zu übershen;)
    schau dir mal ein paar Topics an in denen Leute ihre Gamez anbieten und les mal ihre Regeln durch, dann kommste ziemlich schnell dahinter wie das hier abläuft

MfG

MoD:cool: