D1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag,

Ich habe gehört das mann bei D1, wenn mann angerufen wird das mann jede minute 1Cent bekommt. Weiss einer wie man das freischalten kann.
    Wo mann da anrufen kann usw....

Dann wollte ich auch noch frane wo mann sich Nokia6670 Software runter laden kann, und andere programme laden kann.

Danke!!!!!

MFG
    dr.angel101
  • das ist xtra clever von d1. gibt es seid april. man bekommt einen cent für die volle minute auf sein prepaidkonto gutgeschrieben. takt 60/60. bei 50 cent wird ausbezahlt.wenn man sich dies einrichten will unter Kurzwahl 2202 anrufen. gütligkeit wird nicht verlängert.

rul etc. wie bei loop zählen nicht. aber mit d1 vertrag + weekend oder local (oder so) kann man sich nen hüpschen nebenverdienst einrichten ;)

es gibt auch kein limit wie bei loop. noch nicht.

bei e+ gab es mal eine von e+ selbst getroffene, geringe auswahl an usern, die auch 2 cent die minute gutgeschrieben bekommen haben. war zu testzwecken.
  • Das funzt doch aba nur mit den Prepaid-Karten soweit ick wees....

aber mit d1 vertrag + weekend oder local (oder so) kann man sich nen hüpschen nebenverdienst einrichten

Ich glaub mit Loop kommst derzeit sogar am besten wech die zahlen weit mehr als nur nen Cent, aba auch erst wenn Du ne Std oder so zusammen hast.

Bei T-Mobile kannst Du Dich übrigens über SuFu (wie solls auch anders sein) über X-tra Clever genauer informieren wahrscheinlich auch bei den anderen Providern. :D

greetz
    energ_20
  • xtra ist ja auch die prepaidkarte von d1.

bei loop bekommst du 2cent die minute. 60/60. easy money gibt es aber offiziel seid dem 1.7.05 nicht. und die restlichen karten werden auch langsam aber sicher für ea gesperrt. nicht mal die grenze von 2,5 std am tag zählt mehr ;)

guthaben für anrufe gibt es zur zeit offiziel nur bei d1. d2 hat es nicht, e+ nicht offiziel gemacht und o2 abgeschafft.