Verkauf meines Laptops!Wieviel Wert hat es???

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkauf meines Laptops!Wieviel Wert hat es???

Hallo Leute,

da ich mir einen PC anlegen möchte, will ich mein Laptop (was ich seid einem Monat besitze) verkaufen....

was hat es an Wert!?

hier die Daten:

PCI-Express-Technologie, GigaBit-Lan, Double-Layer DVD

Das ideale Allround - Notebook. Geeignet für Büroanwendungen bis hin zu Spielen der neusten Generation - durch sein reaktionsschnelles Display und die atemberaubende Grafikleistung der ATI Radeon X700(getestet mit 3dMark 2005 : 2964 Punkte)

Technische Daten
    Intel® Pentium® M 730 Centrino 1,6 GHz 2MB L2 Cache 533MHz FSB
    512MB DDR-RAM PC2700 333MHz (max. 2048MB auf 2 Sockeln)
    80GB Festplatte 4200rpm
    Dual DVD-Brenner Double-Layer
    >>Schreiben: 8X DVD+R, 4X DVD+RW 4X DVD-R, 2X DVD-RW 2.4X DVD+R (Double Layer) 24X CD-R, 16X CD-RW
    >>Lesen:24x CD, 8x DVD
    ATI Mobility Radeon X700 Grafikkarte PCI Express mit 128DDR-RAM
    WXGA Display 15,4" (39,1cm) 1280 x 800 Pixel Auflösung
    Intel PRO/Wireless 2200BG, 802.11 b/g, bis zu 54 MBit/s, Wi-Fi
    4-in-1 Card Reader (MMC, SD, Memory Stick, Memory Stick PRO
    Lithium Ionen (4400 mAh) bis zu 4,0 Std. Laufzeit (abh. von Anwend.)
    Abmessung 364 x 33,9 - 38,9 x 279 mm (BxHxT) & Gewicht 2,95kg
    Schnittstellen

3x USB 2.0
    Lautsprecher integriert
    Ausgang TV/Audio/VGA
    Eingang Audio/Mikrofon
    1x Schnittstelle Firewire
    1x Schnittstelle Modem RJ-11
    1x Schnittstelle Netzwerk RJ-45 (Gigabit Lan)
    1x Schnittstelle Infrarot
    1x PCMCIA Steckplatz Typ II

Danke für jede Antw.

MFG
    Born2Play :flag:
  • Ist das selbst gebaut oder von nem namenhaften Hersteller?
    Wenn z.B. Sony draufsteht wirst du definitiv mehr dafür bekommen.

Habe mal ein wenig nachgeschaut was ein entspechendes in neu Kosten würde.
    Bin da auch etwa 1100 Euro gekommen.
    Würde daher sagen dass du mit 800-900 Euro rechnen kannst.
    Ist aber immer schwer zu sagen, kommt auch drauf an wo und wie schnell du es los werden möchtest. Bei ebay ist natürlich riskant, aber dort könntest du auch sehr nahe an den Neupreis kommen. Ansonsten wollen die Leute natürlich immer sehr viel handeln...;)
  • Editiere doch bitte noch in Deinen Startpost den Gerätenamen bevor das fröhliche Rätselraten hier weitergeht. ;)
    Sollte es ein Markengerät sein würde es den Wert doch erheblich steigern.

Born2Play schrieb:

...was ich seid einem Monat besitze...
    Was heißt das?Das Gerät ist auch erst 1 Monat alt oder das Du es erst seit einen Monat hast?Auch das bitte editieren.
  • Hmm das ähnelt ja ziemlich meinem eigenen Notebook. Nur das ich kein Gigabit habe und keine Pci-Express Technologie habe. Aber das dürfte den Braten ja nicht allzu fett machen.
    Als ich mir mein notebokk gekauft habe habe ich dafür ca 1000 Euro bezahlt ist aber kein Markenlappi.

Sollte es kein MArken lappi bei dir sein , würd ich so um die 850€ schätzen kannste dafür locker verlangen.
    Sollte da noch ein Namhafter Hersteller draufstehen, dann versuch doch mal die 1000€ Grenze anzupeilen.
  • So..

erstmal vielen Dank für die vielen Antworte die ich von euch erhalten habe zu den Fragen:

1.Es ist ein Acer Laptop also nicht selbst gebaut!

2.Ich habs von ebay vor einem Monat ersteigert Laptop war gebraucht jedoch keine Gebrauchspuren...
  • hi,

also ich denke wenn es eine schicke leder tasche ist wirst du schon noch was im preis raufgehen können aber da kommt es natürlich ganz auf die marke bzw verarbeitung an. bei ebay kosten die meisten ca 10 euro wobei es in anderen läden auch durchaus welche für 100€ gibt.

naja wegen der maus glaub nich das die den wert enorm steigert ;)
  • JA ich meine das tut mir schon weh vor einem bzw. zwei monaten habe ich umdie 1100 € ausgegeben und jetzt kriege ich nur noch 800 euro dann warte ich lieber noch ein jahr dann verkuafe ich das teil... vielleicht rentiert sich das ja dann... ???? was meint ihr ????

MFG
  • ja also mehr wirds bestimmt nicht ^^und ob es sich mehr rentiert wenn du noch ein jahr wartest kann man glaub ich jetzt noch nich vorraussehen.
    Trotzdem könntest du es doch für villt keine ahnung 1000 euro sofort kauf bei ebay anbieten villt kauft es ja jemand ;)
  • Moin...

Komische Theorie.Abwarten und hoffen das dann die noch mehr veralterte Technik mehr Geld bringt. :D
    Verkaufs jetzt und gut ist. Mehr wird es sicher nicht.Und wie Du schon selber geschrieben hast.
    Das NB war damals auch schon gebraucht.Gebrauchspuren hin oder her.

Schreib mir mal ne PN für wieviel Du es verkauft hast.Öffne den Threads dann...

Temp. geschlossen