xvid auf svcd


  • sunday
  • 798 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi
    wollte mal fragen wie ihr xvid dateien auf svcd umwandelt, die gängigen dvd player spielen das xvid ja nicht.
  • Du kannst soweit ich weiß, einfach Nero benutzen und wenn du ne SVCD haben willst, fragt dich Nero ob du die Datei konvertieren möchtest um daraus ne SVCD machen zu können. Das dauert zwar etwas, aber macht glaube ich das was du möchtest.
    Du kannst aber auch einfach Nero Vision Express benutzen und ne DVD erstellen, dann konvertiert er es selbst. Das weiß ich, ich benutze es auch.
  • hi
    danke für die schnelle antwort.
    also ich hab das mit nero schon einpaar mal versucht aber konnte die xvid filme nicht auf svcd brennen. weil der irgend so ein codec wollte mit dem er mpeg4 datein in mpeg 2 bzw. in svcd umwandel kann um uns nicht biszu verstehen ich hab das mit nero burnig rom gemacht.und noch was, mann kann ja bei nero auf dvd oder cd umwechseln und bei cd kann man ja auswählen zbs. audio viedo vcd svcd daten usw.ich will damit sagen wenn ich die xvid umwandelen will kann ich bei cd auswählen,aber bei dvd ist kein dingsbums da vo man das machen kann , aber ist ja auch egal wenn du mir bitte das etwas ausfürlicher erklären könntest wie ich das auf eine cd oder besser auf eine dvd brenne wäre ich sehr dankbar.
    mfg. sunday :blink: