FTP wie funktionierts?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FTP wie funktionierts?

    Hallo sorry wenn diese frage doff ist und ich jetzt hier als anfänger/nichtswisser geoutetr werde.
    So jetzt zu meiner frage:
    ICh wollt mir gern etwas mit einem ftp-link downloaden. dazu habe ich gelesen braucht man ein programm zu runterladen. ich habe einfach mal total caommander runtergeladen. Nun gehe ich auf NETZ---->FTP Verbinden--->Neue Verbindung--->titel: xyz
    Servername[: port] : ftp ://.......... und so weiter (möchte jetzt hier kein link angeben)
    Benutzername: anonymus (is bei mir als standart eingestellt)
    Passwort : auch standard
    bei :entferntes verz.; locales verz; und sende befehle gebe ich nichts ein
    server-typ : automatische erkennung



    und dann klicke ich auf verbinden und bekomme die nachricht : RCHNER NICHT GEFUNDEN

    ich hoffe irgendjemand kann mir helfen vielen dank im vorraus

    und viel spaß beim zocken
  • hi ich hatte bis vor ein paar wochen das gleiiche problem, nur das ich Flashfxp benutzt habe.
    lad dir das programm runter.
    Installier es.
    Starte das programm.
    Oben auf der linken seite gibst du den ordner an wo du die dateien hinkopieren willst.
    Auf der rechten seite oben klickst du auf den blitz.
    dann klickst du ín dem feld das sich öffnet quick connect.
    dann öffet sich ein fenster.
    bei dem feld server or url gibst du dann den link ein.
    Das programm füllt die anderen felder wenn nötig selber aus.
    dann klickst du auf connect.
    dann connected der pc.
    wenn er das ziel gefunden hat zeigt er dir die dateien auf der rechten seite an.
    die dateien die du laden willst ziehst du dann nur noch auf die linke seite in deinen ordner.
    Ich hoffe das dir diese anleitung geholfen hat.

    P.S. Flashfxp musst du bei google eingeben, dann kannst du dir die 30 Tage version gratis runterladen.
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
    [/SIZE]
  • Manche Server können allerdings auch nicht mit allen programmen gefunden werden!! Wenn es mit FlashFXP auch nicht klappt!! Probier mal SmartFTP!!
    PS: Ich glaub dieses Thema gehört in die Newbie Zone!!
    MFG MasterJan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!