Incredimail funzt net mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Incredimail funzt net mehr

Hi,

hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe mir vor einiger Zeit die neuste Version von Incredimail hier vom FSB runtergeladen.
    Danach habe ich es Installiert und gepatcht zu der Premium Version.
    Das lief auch einige Wochen ganz gut nur danach kam das hier!!!
    Kann man es irgendwie machen das das wieder geht?
    Thx im Voraus.

MfG
    Mercator
    Upps: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | IPV1 | IPV2 | IPV3 | IPV4 | IPV5 | IPV6 [color="#f5f5ff"]很好, 你会中文![/color][SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]GRÜN[/color]=ON ROT=OFF [/SIZE]
  • also genau dasselbe hatte ich auch.....bis jetzt weiss ich nicht wie man das wieder heile machen kann, aber ich hab so gemacht...hab den incredi mail ordner kopiert...und umbenannt, hab incredi mail nochmal installiert und dann die daten, emails und so vom alten ordner reinkopiert damit ich das wenigstens wieder hab !! danach hab ich incredimail gelöscht und mach das jetzt immer über den provider, sprich gmx,web usw.
  • :D

Das steht doch ganz klar dort was sache ist.Incredimail glaubt das Ihr eine gecrackte Vollversion von dem Prog habt.Jetzt bietet Incredimail euch an die Version die Ihr habt in eine freie version Upzudaten.
    Oder Ihr sollt eine Gültige Licenz von Incredimail kaufen.
    Tija da hat Incredimail bei Euch beiden wohl nach hause gefunckt und Ihr habt es nicht bemerkt.Bzw Incredimail hat ein Update gemacht und die Blacklist erweitert,so das jetzt Eure Versionen halt auch auf der Blacklist sind.
    Da gibts nur eins nen neuen crack besorgen.
    :D
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Hallo ihrs

ich denke mal es liegt an der datei IMHOOK.dll. Das ist ein ,,Spion" der in Incredimail eingebaut ist um daten an das Internet zu übermitteln.....grummel. Die Datei steckt in ....\Programme\IncrediMail\bin und sollte entfernt werden.

LG sternchen
    [SIZE=2]Freesoft-Board ist Spitze[/SIZE]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

1Up 2.Up 3.Up
  • Danke schon mal für die Antworten.
    Aber gibt es ein Programm wo man alle Daten einer Installation löschen kann?
    Dann kann ich nämlich Incredimail löschen,neuinstallieren und danach den Vorschlag von "stern_chen007" anwenden.
    Upps: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | IPV1 | IPV2 | IPV3 | IPV4 | IPV5 | IPV6 [color="#f5f5ff"]很好, 你会中文![/color][SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]GRÜN[/color]=ON ROT=OFF [/SIZE]