atomchip notebook 6,8ghz !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• atomchip notebook 6,8ghz !

tja freunde ... was soll ich sagen ?! ;)
    fake oder nicht, wer weiss das schon, ziemlich geil find ichs trozdem (falls es denn ein fake sein soll...)

hier der link :
    hxxp://atomchip.com/_wsn/page4.html

cpu : 6,8 ghz
    ram : 1 terra byte
    hdd: 2 terra byte

zu haben ab : January 2006.
    verkaufs preis :: $8500-$15000

was sagt ihr ?
    fake ? ich denke doch ?
    wenn nein ? KRAAAAANK ! ;)

liebe grüsse
  • Schöner...Fake! Also so ein Unsinn :depp:

Atompchip :D Des wird ja auch immer Doofer!
    Naja solchen Leuten zeig ich meinen :öm:

grüßle
  • SolidSnake schrieb:

das gibt es für des teil braucht man n atomkraftwerk, das dat ding läuft

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Mündchen halten :)

Das er "Atomchip" heißt, heißt noch lange nicht, dass er ein AKW benötigt, um angetrieben zu werden!

Es heißt nur "Atomchip", weil die Teilchen beim Atom irgendeine besondere Eigenschaft haben!

Aber da dieser "Atomchip" eh ein Fake ist, ist es nicht der rede wert ;)
  • xlemmingx schrieb:

er meinte vermutlich das das mit 6,8Ghz und 1Tb Ram soviel Strom saugt dass man gleich ein Atomkraftwerk anschießen kann :D :D

Das kann naddöööörlisch auch sein!
  • Das mit den 6,8GHz ist aber gar nicht so weit hergeholt..
    Im PC bereich hat erst vor Kurzem ein Japaner seinen P4
    auf 7.132GHz hochgejagt (mit flüssigem Stickstoff gekühlt..).

--> hxxp://www.xbitlabs.com/web/display/20050811231553.html

Jetzt liegt der Rekord bereits bei 7.22GHz..
    --> hxxp://www.xbitlabs.com/web/display/20051302091459.html

Hab übrigens auch ein Video, wie das Team von Tom's Hardware
    einen P4 auf 5,11GHz hochjagt, wer es will..

--> hxxp://www.tomshardware.de/cpu/20031230/index.html

Und wenn man bedenkt, was der Cell Chip der PS3 leistet..
    --> hxxp://www.the-cell-chip.de/

~Coke
  • naja aber ihr müsst euch nur mal die anderen bilder auf der homepage angucken.

das ist einfacher elektronik schrott der fotographiert wurde und dann mit netten bezeichnungen dort veröffentlicht
  • Mann mann mann ,
    mit solcheinen rechner laufensicherlich die neusten Spiele von heute bestimmt genauso in Zeitraffer wie heutzutage alte Spiele auf nem Highendsystem.:).Klar nen Fake,wie soll man denn z.B. da realistisch der Wärmeentwickling entgegenwirken?!
  • wie oben gesagt gekühlter stickstoff wär ne möglichkeit ;) also dann wenner flüßigkeit is aber sonst fällt mir nix ein Wasser kannste vergeßen und auch fult ausser man will dann ne flugzeug turbine aufstellen :D lol
  • FAKE, FAKE, FAke...??NET UNBEDINGT :
    h++p://cesweb.org/attendees/show_floor/product_locator/product_details.asp?prodid=5420
    h++p://cesweb.org/attendees/show_floor/product_locator/product_details.asp?prodid=5423
    h++p://cesweb.org/attendees/show_floor/product_locator/product_details.asp?prodid=5421
    h++p://cesweb.org/attendees/show_floor/product_locator/product_details.asp?prodid=5422
    Greez,
    abassin
  • abassin schrieb:

FAKE, FAKE, FAke...??NET UNBEDINGT :
    h++p://cesweb.org/attendees/show_floor/product_locator/product_details.asp?prodid=5420
    h++p://cesweb.org/attendees/show_floor/product_locator/product_details.asp?prodid=5423
    h++p://cesweb.org/attendees/show_floor/product_locator/product_details.asp?prodid=5421
    h++p://cesweb.org/attendees/show_floor/product_locator/product_details.asp?prodid=5422

naja ich glaub auch net wirklich, dass die auf der ces hp stehen würden wenn das son paar freaks wären, die mal eben ne fake hp gemacht haben.
    CES:
    Das Verschmelzen verschiedenster Technologien beginnt auf der International CES. Digitale Geräte und Unterhaltungs-, Wireless- und Mobiltechnologien – 2.500 Aussteller aus 110 Ländern machen die CES zum internationalen Treffpunkt für die Verbraucherelektronik. Erleben Sie Nordamerikas größte Technologie-Fachmesse, nur für Branchenvertreter.
  • Jap, jap, jap.. :) :)

Hab das mal nem "guten Bekannten", der in der It-Branche tätig ist gezeigt (Insider-Wissen ;) ).
    Er hat gemeint, dass er auch schon davon gehört hat und dass das gar nicht mal
    so weit hergeholt ist.
    Wie trial_master schon gesagt hat: "Das Verschmelzen verschiedenster Technologien beginnt auf der International CES."
    Der "gute Bekannte" hört sich für mich ein wenig um und hält mich auf dem Laufenden.

Übrigens: soll bereits im Januar für rund 320 USD kommen hxxp://img404.imageshack.us/my.php?image=10gbsandisk9ix.jpg

Wenn sich was Neues ergibt.. stay tuned ;)
    ~Coke