Wie finde ich raus ob es diese Firma wirklich gibt???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie finde ich raus ob es diese Firma wirklich gibt???

Hey Leutz,
    ich hab da ma ne DRINGENDE und WICHTIGE Frage an euch!

Also ich habe vor mir 2 Handys zu kaufen! Der Händler ist im Ausland, genauer gesagt in Irland! Die Handys sind da um ca. 40% billiger als hier zu Lande! Deshalb wolltsch die von dort kaufen! Nun ist meine frage:

WIE kann ich überprüfen, ob es diese Person bzw diese Firma wirklich gibt???

Die Internet-Adresse von denen ist:

mobilmania1387.ro

Also HOFFE das ihr mir helfen könnt dabei ;)

Gr33tz MasterBK :cool:
  • alter, fette seite... die kategorie plasma tv is der oberhammer!!! wuerde sofort dort kaufen, aber eigentlich muesste jede seite direkt ein impressum haben (auch irlaendische firmenpraesentationen), wo man die firma kontaktieren kann, sprich adresse + telefon + email !!! - das is dort net der fall!!
    wenn sich das aber als serioese firma entpuppt, dann hut ab vor den preisen und der ware!!!

edit: hab noch bissl rumgesucht. im quelltext auf der site findet man sogar einen ftp-zugang ohne jeglichen schutz (pw: qwe123). wer also nen pub sucht.... :D :D
    ausserdem habe ich gefunden, dass die komplette seite mit einem programm erstellt wurde, also nicht per hand html gecodet, sondern generiert. das muss nix heissen.
    ach und das is keine irl. seite sondern ne rumaenische.

2.edit: es kamen eben WILDE fehlermeldungen auf der site: 550 - kennen wir das nicht irgendwoher? too many users connected :D :D
    da muss man glaub nix mehr dazu sagen... schade :/
    was ralph-peter gesagt hat, dem kann ich auch nur zustimmen!
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • Da steht, die E-Mail Adresse sei bei Yahoo, normalerweise richtret eine Firma sich doch eine eigene Domain, wie @mobilmania1387.irgendwas oder so.
    Also ich wuerde erstmal vorsichtig sein...
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Auf der Hauptseite ist das TRUST e Zeichen gefälscht und ohne Link.
    Unsere Techniker haben herausgefunden das beim Order Ablauf versucht wird Daten vom Rechner zu fishen.

Lass besser die Finger davon.
    Suche mal bei geizhals, dort findest Du auch ganz gute Preise.
  • Als Ergänzung zu den Ausführungen von LKV1967:
    die Endung .ro der Domain ist sicherlich KEINE irische, sondern eine rumänische Dömäne!!!

Auf jeden Fall Finger weg! Aber ihr denkt immer, dass 40 % günstigere Preise eine normale Sache sind!!! Und mit Garantie ist es bei Auslandskäufen, selbst in der EU, nicht immer weit her!!!
  • Lasst lieber die Finger davon.
    Hab schon einige Beschwerden über diese Seite gelesen.
    Von solchen Seiten gibt es ne Menge.(auch mit .de domains)

Sie stiften auch an,die Kohle per Western Union zu überweisen.
    Bei Western Union muss man lediglich den Namen des Empfängers und den namen des Absenders kennen und man kriegt die Kohle.

Schließlich landet euer Geld im Ausland und ihr habt verloren!

Also besser Finger davon lassen.