Rat Race

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat jemand schon rat Race gesehen, der ist ja schon auf Deutsch erhältlich.
    Habe ihn schon im Dezember 2001 in Polen im Kino gesehen, deshalb habe ich mich gewundert, dass er so spät in die deutschen Kinos kommt.
    Aber den Film müßt ihr einfach gucken, der ist genial.
    Die Schauspieler sind alles Hochkaräter.
    Und vorallem Mr. Beam ist genial.

Also schaut ihn euch an !!!
  • Jo

Kann mann sagen der ist einfach cool denn muss mann geshen haben der ist LUSTIG.Da kann mann sehen was mann alles macht um das Geld zu kommen und noch her geben sie es weg.
  • vor allem wo der eine mit hitlers alten benz in das WW2 veteranen treffen reinballert und er seine fette rede hält. man ich konnt immer :))))))
    "let's give him something nobody can take away from him!"
    "what, my dude?"
    "multiple fractures!"
    [SIZE=1].alexander 'alex' de large - clockwork orange[/SIZE]
  • Hi!!

Ich finde den Film auch gut!!!

Is zwar net der beste Film aller zeiten!!!

Aber er is es auf jeden Fall wert gesehen zu werden!!!

Man kann echt oft lachen!!

greetz
    Freddy
  • @ 2face:

wieso sollte das entschärft werden .. wennse die hakenkreuze rausnehmen, dann sitzt doch die geilste szene im film nimmer richtig! also die mit den Amerikanischen WWII Veteranen!
    "let's give him something nobody can take away from him!"
    "what, my dude?"
    "multiple fractures!"
    [SIZE=1].alexander 'alex' de large - clockwork orange[/SIZE]
  • naja weder der kracher film noch so ein 08/15 streifen also besser als durchschnitt würde ich sagen die idee ist nicht schlecht die schauspieler spielen ihre rollen auch ganz gut was will man mehr die eine hitler zene hatt mir auch echt gut gefallen wo er seine rede hält war die beste zene des films
    mfg sedai