DVD Region X


  • seathl
  • 1825 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    da bin ich mal direkt so frei und poste hier mal was!
    Kennt jemand DVD Region X?
    Wenn ja,lohnt sich die Anschaffung?
    Kann man auch Spiele mit anderem LC spielen?

    Gruß

    seathl
  • Hi

    kenn mich wzar net mit der ps/ps2 so gut aus......aber soweit ich wei,soll das ding ziemlich gut sein......aber ich gleube mal wir müssten mal nen mod haben der sich damit mal ein wenig auskennt,dann sind wir schon weiter!....kennst du die modchip website,da findest du bestimmt auch informationen

    mfg

    Nobody2k
  • Es handelt sich hier nicht um einen Chip, sondern um eine Software, die geladen wird. Ich weiß, dass man auf diese Weise dvd-Filme mit jedem LC gucken kann, ohne die Garantie auf das Schmuckstück zu verlieren - was mich jetzt noch interessieren würde, ob man damit auch Spiele mit anderem LC zocken kann
  • hi
    hab das teil hier. gehörte mit zum chip umbau.

    einmal kannste damit dvd,s mit LC 1-6 booten

    zum zweiten kannste damit den grünstrich wechbekommen
    den die dvd filme befallen wenn man einen rgb kabel benutzt

    es sei den du hast die ps2 umbauen lassen oder selber umgebaut
    und das grünstrich prob intern schon gelöst.

    drittens brauchste die cd um copys zu booten in verbindung
    mit modchip. man bootet die regionx im menü angelangt wechselt man aus gegen copy und auf gehts.

    copy importe gehen original nicht. jedenfalls noch nicht mit meinem neo 2 chip

    mit dem messiah chip erledigt sich das alles von selbst
    dann botten auch original importe sowie alles andere
    ohne das man sowas wie regionx oder ar braucht


    cya

    lolle
  • kein Problem und auch ein dickes Danke für den Versuch :)

    Ich hab eben ein wenig im Web gesucht und alle sprechen nur von Filmen und nicht von Spielen :(

    Aber ich hab etwas gefunden, bei dem man sich auch das Löten sparen kann :) . Das Gerät wird an den USB-Port angeschlossen - allerdings muß man das Gerät öffnen um ein Kabel anzuschließen. Wenig Gefahr aber trotzdem Garantieverlust. Doch auch hier wird nur von Sicherheitskopien und nicht von Spielen mit anderem LC gesprochen :(

    Wen's interessiert hier der Link:
    modchip.com/ps2/index.htm